Paulchen´s Kinderzimmer ist fertig

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe nun auch nochmal Paulchens Kinderzimmer umgestaltet.. bin richtig stolz auf mich ;-)

ist es nicht schön.. schaut selber :

000_1173.JPG


seine Schlaf- und Kuschelecke

000_1174.JPG


die Sitzecke zum Spielen und Malen ;-)

000_1175.JPG


und ganz wichtig, sein Straßenteppich zum Auto´s spielen
 
M

MelanieD

Ui, das hast Du wirklich super schön gemacht! :prima: Ich mag es gerne, wenn eine Linie erkennbar ist - manchmal finde ich Stil-Mix auch schön, aber im Kinderzimmer mag ich eine harmonische Einheit lieber. Wie lange hast Du denn daran gearbeitet? Und was "sagt" Paulchen denn dazu?

Bei uns baumelt übrigens auch der orange Ikea-Schlauch von der Decke (mit 1 Mio. Stofftieren drin :nix: )

Liebe Grüße
Melanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke schön ihr zwei.. Melanie ich hab garnicht so lang dran gesessen insgesamt vielleicht nen tag.. hab es nach und nach immer wieder verändert bis es so war wie es jetzt ist.. und nun gefällt es mir auch endlich ;-)

Paulchen findet es glaub ich auch ganz toll.. er hat sich jedenfalls nicht beschwert und sich gleich auf den neuen autoteppich gestürzt :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Toll das ist aber schön geworden, da braucht man glaub ich garnicht fragen ob der kleine Mann sich da wohl fühlt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Huhu Steffi,

das sieht echt klasse aus :prima:
Kann mir schon vorstellen, dass Paul sich darin wohlfühlt.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben