@ Paulchen´s Katja

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: @ Paulchen´s Katja

Katja, auch von mir Glückwunsch zu 6000 Beiträgen. Schön, dass Du hier bist :bussi:
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen´s Katja

... ich habs gerad erst gemerkt *gggg* Danke euch ihr Lieben, die Abstände zwischen den 1000ern werden immer kleiner... :hahaha:

Schön, dass ich euch gefunden hab und schön, dass ihr immer einen Prosecco in der Tasche habt! *anstoß* ich trink dann mal mit.

Ich fühl mich wohl hier bei euch :knutsch: :herz: DANKE!

katja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Paulchen´s Katja

Ich habe den Fred zwar erst entdeckt, nachdem ihr schon woanders darüber geschrieben habt, aber trotzdem:


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.

Ich stelle noch schnell eine käseplatte und weintrauben dazu.
 
P

Paulchen

AW: @ Paulchen´s Katja

Ach susala, du denkst an mich Käseelse. DANKE. Und Weintrauben lieb ich auch. Kann mal jemand den Gerupften auffahren?????

Katja, hungrig
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @ Paulchen´s Katja

Gerupften habe ich noch nie gegessen oder gemacht. Daher bin ich dafür leider nicht geeignet.
 
Oben