Paul hat Pseudokrupp :-(

S

Schneck

Hallo,

menno, Paulchen hat aber auch alle doofen Sachen von mir geerbt. Jetzt hat der Zwerg leider auch Pseudokrupp: beide Infekte in den letzten paar Wochen wurden mit einem heftigen Anfall angekündigt :-(

Wir haben jetzt alles zu Hause und ich weiß ja auch was man so alles machen muss, trotzdem wollte ich mir es mal kurz "wegschreiben". Er tut mir halt leid, wenn er dann so röchelnd eine Nacht lang im Bett liegt :(

Alles Liebe
Bettina
 

Petra

desperate housewife
Liebe Bettina,

Pseudokrupp ist wirklich nicht witzig :( und oft sehr beängstigend, ich kann dich voll und ganz verstehen :tröst:
...aber oberstes Gebot ist in der Tat: Durchatmen und Ruhe bewahren, damit Kind sich nicht noch mehr aufregt :jaja:

Ich wünsche euch, dass es sich nicht so bald wiederholt (ist ja eigentlich eine untypische Jahreszeit)

Alles Liebe,
Petra :ute:
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

das kenne ich ist echt nicht schön...
Lea hatte auch 1 ganz heftigen Anfall und einen leichteren..
der heftige mit ein paar Tage KH
 
Oben