Paukenergüsse was tun?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich war mit den beiden zum Hörtest und Lisa hat nun leider mal wieder Paukenergüsse. Nun meine Frage was kann ich ihr denn jetzt gutes tun? Ich habe leider vergessen zu fragen.

Ich glaube ich habe mal von Nasentropfen gelesen bin mir aber nicht sicher. :-?


lg Alex
 

Mullemaus

Chatluder
Uns wurde in solchen Fällen 3 x täglich Nasenspray empfohlen, damit alles abschwellen kann.

Gute Besserung!

LG,
Mullemaus
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke das ist doch was was ich gleich machen kann.

Möchte mal wissen wo das herkommt.

lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
David hat manchmal auf etwas. Aber wenn dann immer nur auf einem Ohr. Und dann bekommt er wenn es schlimmer ist, etwas Nasentropfen. Aber meist unternehme ich nix.

LG KAthrin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie hat das auch und sie bekommt Barium Jodatum schon seit über 2 Monaten! Gebracht hat es noch nicht so viel, mal sehen, was es noch gibt! Mit dem Hören und vor allem dem Sprechen hat sie nämlich auch ein wenig Probleme, sie spricht gut und meist richtig, allerdings kann sie noch kein K und G aussprechen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Heikee

Familienmitglied
Hallo Alex,

uns wurden Otowoven-Tropfen empfohlen, die gebe ich nun immer schon vorbeugend bei starkem Schnupfen, weil meine Kleinen zu MOE neigen. Ob es allerdings wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen... Andere schwoeren drauf.

Heike
 
Oben