Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

Rebecca

Pfiffikus
Liebe Patricia,

ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem 31. Geburtstag :bussi:

Feier schön und lass Dich verwöhnen.

LG
Rebecca
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

Liebe patricia!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem 31. Geburtstag! Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit allem, was dazugehört!

Liebe Grüsse, Steffi und family!
 
B

bettyboo029

AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

:happybirthday: auch von mir und alles Gute!
:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

auch von uns alles liebe ...
LG Melli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

:happybirthday: Liebe Patricia, alles liebe und Gute zum heutigen Geburtstag :happybirthday:

ein Geburtstagskuß für dich :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

:herz: lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag !

:blumen:

Liebe Grüße
Tami​
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Patricia (pat_g) hat Geburtstag!

Vielen lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt :bussi: !!!

Ich habe heute gar nicht richtig gefeiert. Das hole ich am Samstag nach.

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Aufgehört habe ich letztes Jahr Ende März und nun bin ich wieder am Bord, und zwar jeden Dienstag und Mittwoch.

Nach der Arbeit habe ich die 3-Tage-Torte vorbereitet und dann noch mit den Kindern gespielt. Abends haben mein Mann und ich uns eine leckere Pizza bringen lassen (mit Meeresfrüchten). Tja, nun sitze ich vor dem PC und mache eine Einkaufsliste für Samstag.

Liebe Grüße an Euch alle

Patricia
 
Oben