Pastinake mit Kartoffel verzweifelt gesucht!!!

F

Flummi

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Nils verträgt ja keine Karotten,kommt aber mit Pastinake super klar....jetzt wollten wir mit Pastinake-Kartoffel anfangen,das kriege ich hier aber nirgendwo!!!! :verdutz:
Ich habe gesehen daß Alete die Sorte hat,aber ich kann sie nicht kriegen,weder Schlecker,Roßmann,Edeka und K+K haben die da und können angebl auch nicht bestellen......
Bei DM und real gabs auch nichts...wo kauft ihr die Sorte??Liegts nur am ollen Münsterland oder wo kann ich suchen??Ich möchte auch ungern 100erte Kilometer umsonst fahren bei den Spritpreisen!!!

Naja,solange testen wir jetzt Kürbis bzw ich wollte mal selber Pastinake kochen.

LG
Nadine
 

flonikki

Habibi
ich hab' die damals immer im schlecker gekauft, aber irgendwie finde ich die dort auch nicht mehr. das da finde ich allenfalls bei hipp, aber das ist ja noch was anderes. ist das vielleicht aus dem programm genommen worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Selli

Und wenn du die Kartoffeln selber dazu kochst?
Bei uns im DM gibt es auch keine Pastinake mit Kartoffeln auch nicht von Alnatura?!

LG Selli mit
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Pastinake soll´s ja ganz neu geben von Alete (siehe flonikki) aber ehrlich gesagt, hab ich es bisher nirgendwo gesehen.

Kürbis ist toll...Marvin liebt den...da mach ich auch mal Nudeln oder Reis zu....
 
Oben