Passt Gitterbett unter IKEA Kura

Cathleen

Familienmitglied
K.a. :bissig: Hingehen und ausmessen wäre das gescheitest. Den kleinen müsstest ja auch noch rausheben können. Also brauchst da auch noch Platz.

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
der nächste IKEA ist aber zu weit weg um mal eben, ohne Auto, dahinzukommen!
Deswegen frage ich ja ob das jemand kennt.
hier sind doch soviele IKEA Junkies :bissig:

LG Sandra
 

Su

Das Luder
Hmm, Yannicks Freundin hat das Bett, so gerade drunter schieben könnte gehen, aber dann geht nix mehr mit rausheben, ev. ums Eck, wird aber schon knapp, meiner Meinung nach...
 

Cathleen

Familienmitglied
Tsssia, ich war gestern bei IKEA :nix: und fahr sicher bald wieder. also wenn dann würde ich das Gitterbett auch über Eck drunterstellen, verstehst ? Ich meine gesehen zu haben,d ass das Ikea Kura nicht allzuhoch ist. Aber wie gesagt, wenns hier keienr weiß.. ich fahr nächste WOche sicher wieder zu Ikea, dann kann ich messen.

LG Cathy :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, das Bett ist nicht sehr hoch! Ich weiß nicht, wo das 1,87 m sein soll, es ist doch ein halbhohes (oder täuscht mich meine Erinnerung so sehr :???: )
Schade, Donnerstag war ich noch da, da hätte ich gucken können.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
halbhoch? mh das ist ja blöd. ein halbhohes haben wir jetzt auch!
Die Idee war entweder: ein Gitterbett runter oder matratze hinlegen und papa bastelt aus einem lattenrost eine umrandung!

Aber dann denke ich kann mana cuh direkt ein anständiges doppelbett kaufen und unten gitter dran machen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Im Ikeakatalog steht, dass das Bett 1,16 m hoch ist! Funktioniert mein Gedächtnis also doch noch!
 
Oben