Passt Gitterbett unter IKEA Kura

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 23. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    weiss jemand ob unter dieses Bett noch ein Gitterbett passt? Müsste doch gehen oder?

    LG Sandra
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    K.a. :bissig: Hingehen und ausmessen wäre das gescheitest. Den kleinen müsstest ja auch noch rausheben können. Also brauchst da auch noch Platz.

    LG Cathy :blume:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    der nächste IKEA ist aber zu weit weg um mal eben, ohne Auto, dahinzukommen!
    Deswegen frage ich ja ob das jemand kennt.
    hier sind doch soviele IKEA Junkies :bissig:

    LG Sandra
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.264
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hmm, Yannicks Freundin hat das Bett, so gerade drunter schieben könnte gehen, aber dann geht nix mehr mit rausheben, ev. ums Eck, wird aber schon knapp, meiner Meinung nach...
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Tsssia, ich war gestern bei IKEA :nix: und fahr sicher bald wieder. also wenn dann würde ich das Gitterbett auch über Eck drunterstellen, verstehst ? Ich meine gesehen zu haben,d ass das Ikea Kura nicht allzuhoch ist. Aber wie gesagt, wenns hier keienr weiß.. ich fahr nächste WOche sicher wieder zu Ikea, dann kann ich messen.

    LG Cathy :blume:
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nee, das Bett ist nicht sehr hoch! Ich weiß nicht, wo das 1,87 m sein soll, es ist doch ein halbhohes (oder täuscht mich meine Erinnerung so sehr :???: )
    Schade, Donnerstag war ich noch da, da hätte ich gucken können.
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    halbhoch? mh das ist ja blöd. ein halbhohes haben wir jetzt auch!
    Die Idee war entweder: ein Gitterbett runter oder matratze hinlegen und papa bastelt aus einem lattenrost eine umrandung!

    Aber dann denke ich kann mana cuh direkt ein anständiges doppelbett kaufen und unten gitter dran machen!
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.777
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Im Ikeakatalog steht, dass das Bett 1,16 m hoch ist! Funktioniert mein Gedächtnis also doch noch!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. passt unter ikea hochbett ein gitterbett?

Die Seite wird geladen...