Passenden Kinderwagen für einen Seat Ibiza ?! Maxi Taxi ??

S

Steffi-Marcio

Hallöchen ...

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen für unseren Seat Ibiza (Bj. 2000). Leider sind alle viel zu groß ... hat jemand von euch auch so ein riesen Auto wie wir und welchen Kinderwagen habt ihr, der da reinpasst ?!?!
Ich bin noch am verzweifeln ... .

Wir sind jetzt am überlegen, ob wir vielleicht ein Maxi Taxi kaufen sollen, was haltet ihr von dem Maxi Taxi ?! Hat eine von Euch so ein maxi Taxi vielleicht?!


Schon einmal vielen Dank ....

Gruß aus der Rattenfängerstadt

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


wir haben den Hartan Skater gehabt, der war der am kleinsten zusammenklappbare Kinderwagen, den wir getestet haben und der einzige, der ohne Zusatzabschraubungen der Reifen (wie umständlich) in unseren damaligen Twingo passte. Inwiefern der Kofferraum des SEATS nun größer oder kleiner ist, weiß ich natürlich nicht.

Maxi-Taxi halte ich eigentlich nicht viel von. Als 2. Wagen für's Einkaufen bombig aber für längere Spaziergänge find ich den nicht so klasse - gerade wenn's Kind einschläft. Im KiWa kann man bequem weiterschlafen lassen beim Maxi Taxi hätte ich auf Dauer gesehen und lange Zeit am Stück ein schlechtes Gewissen wegen des Rückens. :-?

Liebe Grüße
Angela
 
S

schwarze Gedanken

Hmmmm, das kommt drauf an. Wir haben das Maxi Taxi Citi ( Noch *g*. Ich wills verkaufen) und das finde ich klasse. Es hat nämlich eher Sportwagencharakter, als das es ein Buggy wäre. Richtig schön dick gepolstert und selbst Junais mit 116 cm paßt noch super rein ;-).

Sonst weiß ich leider nix, das so klein ist.

Vielleicht einfach mal im Babymarkt schauen gehen udn nachmessen?


LG BEA
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi!
Also wir haben einen Panter Junior der ist so klein das man ihn sogar in einen Smart rein bekommt!!
Der Wagen ist einfach Spitzte zusammengeklappt nimmt er etwa soviel platz weg wie win Wasserkasten!!!
Schau doch mal auf der Internetseiten Von Panther!!
www.panther-junior.de
 

Petra

desperate housewife
Hmmm, dann haben die aber schön am Kofferraum gespart. In meinen Seat Ibiza (Bj 92 *ggg*, Gott hab ihn selig) passte Majas Teutonia Kombi-Kinderwagen HOCHKANT problemlos hinten rein. Aber sonst auch nix mehr :p
Der Ibiza war vom Platz her sogar dem Golf überlegen :prima:
WAR, schade eigentlich.......
 
S

Steffi-Marcio

Petra, wir bekommen noch nicht einmal unseren normalen Buggy ohne Probleme hinten in den Kofferraum !!! Echt traurig !

Vielen Dank erstmal, werde mich da mal mit den Maßen schlau machen und dann wird kräftig gemessen, irgend einen werd ich ja wohl reinbekommen ... .Ansonsten bau ich die Rücksitzbänke raus ;-)
 
B

Biggi

Vielleicht gefällt Dir der Quinny Buzz?
Der ist wirklich klein zusammenlegbar und mit der passenden Babywanne ein richtiger Kinderwagen. Für kurze Wege kann die Babyschale eingeklickt werden und später ist er ein fetziger Buggy.

Allerdings kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur, wie ich ihn so gesehen habe.
Wir haben den Quinny Zapp (ähnlicher Aufbau, aber als reiner Sitzbuggy), der fährt sich jedenfalls superleicht und paßt noch in unseren Kofferraum, wenn alle 7 Sitze belegt sind (Opel Zafira).
Der Buzz ist bestimmt etwas größer, aber allzuviel wohl nicht.
Und man hat ganz lange was davon!

Liebe Grüße
 
Oben