@pascal!!!!! ..... :-)

Corinna

Forenomi
.....




Jetzt ist es ganz aus!
Nicht nur daß meine Küken alle "ausgeflogen" sind, nein, da kommt grad der Paket-Bote und drückt mir dies in die Hand:



attachment.php




Absender: PASCAL.......



:lichtan:





Das ist doch der von mir "geklaute" Sohn, den Imacine (Birgit) und Stefan einfach wieder mitgenommen haben am Sonntag! ...



:-D

Tja. Und da öffne ich das Paket und was passiert??
Ich fange an zu bratschen! NUR WEGEN EUCH!!!
:-( (vor Freude!!!)

attachment.php



Und so sieht es ausgepackt aus:
Ein Hemdchen für Dylan, zwei wunderschöne Fotos von Dylan und Elli in RIESENGROSS und zwei Päckchen mit selbsgezogener Pepperoni... :-D

attachment.php






:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:


:muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu: :muh:

:laola:


:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:




:blumen:

Vielen, vielen lieben herzlichen Dank!!! Ich habe mich sehr gefreut und drücke noch immer die Tränchen weg.... :bussi:


:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
Wie schööööööööööön, da ist die Überraschung ja voll gelungen! Hab grad beim Lesen glatt mit ein Tränchen verdrückt.

:knuutsch:
 
S

Stefan70

WOW!

Haben wir gerne gemacht!

Und eine schöne Fotostory hast Du geschrieben!!

:bussi:
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Corinna

Dann ist die Überraschungt Nr. 3 gut gelungen??


Ich hätte zu gerne Dein Gesicht gesehen, als Du das Päckchen erhalten und geöffnet hast. :verdutz: :verdutz: :jaja: :jaja: :jaja:

:knuuutsch :knuutsch: :knuuutsch :knuutsch:

:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
 

Corinna

Forenomi
imacine hat gesagt.:
Ich hätte zu gerne Dein Gesicht gesehen, als Du das Päckchen erhalten und geöffnet hast. :verdutz: :verdutz:

:p :p :p

-> :verdutz: <- Der Smilie trifft es schon ganz gut... :)
Dann :???:
Dann: :lichtan:
Dann: :verdutz:

Und DANN: :muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu:



:-D


:blumen:

Nochmals vielen Dank!!!! :knuutsch:

:-D *MitCamkönntetihrmichjetztstrahlensehen* :jaja: :-D
 
Oben