Partyspiele....zu Hüüülfe!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hallochen,

hm,. am Donnerstag haben wir weihnachtsfeier und ich soll paar Spiele machen....
Tja, hab schon das ganze Netz durchforstet, aber nur 2 gefunden, die mir zusagen.

Das eine ist eine Art Quiz und zwar sind da 20 sächsische Begriffe zu erraten (z.B. Glempnor >na was heißt das wohl*g*, oder Rahdscho> und das?*ggg*)

Und das andere ist das Kutscherspiel, falls das jemand kennt?!

ich würde aber gern noch mehr machen, find aber nix brauchbares.....

Hat jemand paar tipps? oder einen Link zu einer Seite (falls ich die net schon kenne)
Aber bitte nix intimes wie Flaschendrehen oder so:piebts:

Lieben dank schon mal im Vorraus!
Bianca

Übrigens ist das Forum heut mal wieder laaaaaaaansam:rolleyes:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Partyspiele....zu Hüüülfe!!!!

Wie wärs zum Beispiel mit Bingo? War früher bei unseren Weihnachtsfeiern DER Renner.

Das Kutscherspiel haben wir bei unserer Hochzeit gemacht *augenverdreh*

Oder ne Art Karaoke?

Ich find bei ner Weihnachtsfeier Spiele, wo man ein bißchen aus sich rausgehen muss eigentlich nicht schlecht, es sei denn, es ist alles ehr förmlich ;-)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Partyspiele....zu Hüüülfe!!!!

Ein sehr einfach Spiel aber wirklich zum Tränen lachen:

Einen Haushaltsgummi über den Kopf ziehen (muss natürlich groß genug sein) und über die Nase ziehen.
Jetzt muss man ihn ohne Hilfe der Hände oder sonstigen Gegenständen runter an den Hals bringen.
Und das alleine mit den Gesichtsmuskeln!
Die Grimassen, die dabei entstehen sind wirklich zum Schießen!!!

Das lockert sicher jede Party auf!

Steffi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Partyspiele....zu Hüüülfe!!!!

Tanja, jetzt mußte mir nur noch verraten, wie das Bingo-Spiel geht:bravo:.

Ähm, das mit dem Gummi klingt auch nicht schlecht........hm......
na mal sehen.......

noch wer Ideen?
 
Oben