Pariboy junior

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo, ich habe hier noch einen alten pariboy junior. Da müssten die Filter ausgetauscht werden und neue Schläuche natürlich auch.
10€ incl. Versand
 

Anhänge

  • 79e1eaba-298f-481b-a623-b290c9bbf769_TapatalkEditedImage.jpg
    79e1eaba-298f-481b-a623-b290c9bbf769_TapatalkEditedImage.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 132

Juule

Dauerschnullerer
AW: Pariboy junior

Wir hatten vor einer Weile mal einen geliehen, haben noch die schläuche. Gibt es da verschiedene Modelle oder passt da alles mit jedem?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pariboy junior

Ich weiss es nicht. Wir haben denewig nicht gebraucht. Ich kann dir ja mal die Modell Bezeichnung geben und du schaust nach?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Pariboy junior

[h=1]PARI JuniorBOY® Year Pack S, 1 St Best. Nr. 023G1110[/h]Das hab ich jetzt als Zubehör dabei. Die Bezeichnung der Pariboys ist PariJuniorboyN Typ 085
 
Oben