parfumfreies Duschgel ?

M

makay

hallo,

wo gibt es parfumfreies Duschgel ???
Irgendwann gab es das mal bei Aldi, aber bei Aldi Nord jedenfalls ist es nicht mehr im Programm. AS Schlecker hatte auch mal eines, aber das gibt es auch nicht mehr...

was nehmt Ihr denn ? ich möchte gerne was mischen.

lg makay
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: parfumfreies Duschgel ?

Ich nehme das von Roosmann ist zwar nicht Pafümfrei aber es richt nicht so stark. Ich habe in Niedersachsen bis jetzt nur ein gefunden das kostet aber eine Menge od. in der Apotheke und das ist mir auch zu teuer.

LG Kathrin
 
S

sunflower99

AW: parfumfreies Duschgel ?

hallo,

ich nehme zur zeit palmolive naturals. das in der ganz weißen flasche.
da ist zwar auch etwas parfüm drinnen, aber man riecht es kaum.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: parfumfreies Duschgel ?

Ich nehme das von DM :jaja: Balea Med heißt das und ist seifenfrei!!! Ich mag keine Duschgels wie zb Fa usw. und nutze dieses schon ewig. Es ist übrigens das gleiche wie SebaMed, nur im günstigeren Sinne ;-)

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: parfumfreies Duschgel ?

Birkchen hat gesagt.:
Ich nehme das von DM :jaja: Balea Med heißt das und ist seifenfrei!!! Ich mag keine Duschgels wie zb Fa usw. und nutze dieses schon ewig. Es ist übrigens das gleiche wie SebaMed, nur im günstigeren Sinne ;-)

LG

DM Märkte gibt es bei uns nicht....*heul*
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: parfumfreies Duschgel ?

Davids_Mama hat gesagt.:
DM Märkte gibt es bei uns nicht....*heul*

Ooooh, armes Tuck Tuck :) :weghier:

Das ist echt schade... Ich wäre ohne DM aufgeschmissen :jaja: Kaufe alles dort, von T-Papier angefangen bis hin zu Windeln!!! Ein echtes Shoppingerlebnis :)

LG
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: parfumfreies Duschgel ?

Birkchen hat gesagt.:
Ooooh, armes Tuck Tuck :) :weghier:

Das ist echt schade... Ich wäre ohne DM aufgeschmissen :jaja: Kaufe alles dort, von T-Papier angefangen bis hin zu Windeln!!! Ein echtes Shoppingerlebnis :)

LG

Komm du mir blos mal wieder in meine Nähe :bissig:
 
Oben