Paracetamol 500

M

Maren1975

Hallo!
Morgen werd ich operiert ( Krampfader kommt raus ) und der Doc hat mir gegen eventuell auftretende Schmerzen für zu Hause Paracetamol 500 aufgeschrieben.
Die sind aber schon für Kinder ab 6 Jahren geeignet!
Helfen die wirklich, oder sollte ich ein anderes Schmerzmittel da haben/ verlangen?
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Die sind eigentlich ganz gut gegen Schmerzen. Ich mache es so, bei leichten Schmerzen nehme ich nur eine Tablette, bei stärkeren Schmerzen nehme ich zwei Tabletten. Da müsstest Du dann ganz gut zurechtkommen damit.

LG
 
M

Maren1975

Danke Tanja!
Dann werde ich Deinen Ratschlag im Notfall beherzigen!
 

Mullemaus

Chatluder
Maren,

bei stärkeren Schmerzen kannst Du auch gleich 2 nehmen.

Aber auf keinen Fall Aspirin nehmen...

LG,
Mullemaus
 

Helga

Frau G-Punkt
Hol Dir die 600er, das brauchst Du nur eine von zu nehmen ! Die helfen bei mir immer :prima: und megaschnell !


Alles Gute für die OP !!
 
M

MagicMoments

Hallo!

Kommt drauf an, wie stark die Schmerzen werden können.

Ich bräuchte mit 500er gar nicht anfangen - mal kurz das doppelte (1000er) hilft super.

Anstatt Paracetamol gäbs aber noch Ibuprofen - da sind stärkere (ab 400 mg) aber schon verschreibungspflichtig. Die helfen bei mir einfach einmalig :prima:

Alles Gute für die OP
Sandy
 
Oben