Paprika kommt aus Laras Nase

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ja, ja ihr lest richtig. Lara hatte beim Abendessen Papirka in der der Nase.

Also, es gab u.a. besagten Paprikasalat. Auf einmal wundern wir uns warum die junge Dame am Tisch das Nase bohren anfängt. GG meinte noch "du hat die sich jetzt eine Paprika in die Nase gestecke". Frau: "Nein, das kann nicht sein, nein das geht nicht". Das Kind bohrt weiter. Also, GG nimmt ein Taschentuch und Lara schneuzt sich und siehe da, es kam ein rotes Stück Paprika aus ihrer Nase....

Oh, Gott, habe immer gedacht, das merkt Frau doch wenn Kind sich was in die Nase steckt...... so, kann Frau sich irren.

Lg.
 
E

einwegwelt

AW: Paprika kommt aus Laras Nase

Monsy hat gesagt.:
. Frau: "Nein, das kann nicht sein, nein das geht nicht".

Lg.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

na was glaubst du wohl, was alles so geht.
da passen noch viele andere schöne dinge rein ....

ohweh ... wer weiss, was unser kleiner mal so anstellen wird.


viele grüße,
mandy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Paprika kommt aus Laras Nase

Das kenn ich aber auch wenn man sich dusslig verschluckt (beim Essen lachen oder sowas). Dann kommt schon mal was aus der Nase, was man vorher IM MUND hatte.
 
Oben