Papa wird mit Jul zur OP gehen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 10. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Andre und ich haben eben besprochen wie wir das mit Julians Beschneidung machen wegen Nico. Dadurch das er ja nicht im Wagen pennt und nur an mir klebt, werden wir, wenn ich mitgehe ein Problem haben.
    Also haben wir, bzw. ich, schweren Herzens entschlossen das cih mit Nico zu hause bleibe und Andre mit Julian mitgeht.
    Leider lässt Nico sich nicht richtig von Andre beruhigen :(
    Das erste Mal das Jul was hat und ich bin nicht dabei.
    Ich werde mich danach schön mit Julian ins Bett kuscheln. zu Hause bleibt Nico auch aml ruhig auf der Decke liegen.
    Er tut mir jetzt schon leid :(
     
  2. Ich drück Dich erstmal :tröst:

    Ich kann Dich da total verstehen aber leider kann man sich ja nicht teilen.
    In diesem Falle wäre doch klonnen eine tolle Erfindung.

    Ich hoffe nur das Ihr das alle schnell über die Bühne bringt. Ich drück die Daumen.

    aufmunterte Grüße

    Denise
     
  3. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Das ist echt blöd, aber Deine beiden Männer werden das schon hinkriegen :prima:
    Kiana ist ein absolutes Papakind, wenn sie krank ist. Heute hat sie Krokotränen geheult als er zur Arbeit mußte (sie hat schon wieder einen MD-Infekt :-( )

    Ich wünsche Jul alles Gute für die OP!

    LG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...