Pampersschummel...

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo

also Emma ist gerade dabei "trocken" zu werden. Was mich natürlich sehr freut. :jaja: :laola: Es klappt auch schon ganz gut. Wir brauchen nur noch eine Windel für die Nacht. (und wenns mal zum Einkaufen geht)
Jedenfalls hab ich heut nach 14 Tagen wieder eine Packung Easy up pants in Grösse 5 gekauft.
Es sind jetzt nur noch 26 Stück drin *grummel* aber der Preis ist der gleiche wie für die 28.
Sowas ärgert mich. :bruddel:
Mein Mann hat gesagt das wird nich das Letzte gewesen sein. Kurz vor der Mwst.-Erhöhung werden noch einige andere Firmen versuchen den Leuten weniger "Ware" für´s "gleiche" Geld unterzujubeln.
Ich find das unverschämt das sie uns Konsumenten so mit "vollendeten" Tatsachen stehen lassen. Man kann doch wenigstens die "Verbraucher" darauf hinweisen. (z.b wg. gestiegener Rohstoffe mussten...Blabla)
Oder seh ich das zu eng?
So genug rumgeärgert. :ommmm:


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende. :winke:
 
F

frooky

AW: Pampersschummel...

echt :umfall: neele braucht doch noch soooo viele aber es ist wirklich zu erwarten.... nich schockt fast nix mehr...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pampersschummel...

Das ist der grund warum ich die normalen Baby Dry hole. Mich ärgert auch das in gr. 4 mehr drin sind ich aber für gr. 5 mit weniger den gleichen Preis bezahle :-?

Die Easy up pants sind ja vielleicht Praktisch wenn Pipi drin is, aber wenn da so ein riesen Bäufi drin landet möchte ich die nciht einfach so runter ziehen *örks*

lg
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Pampersschummel...

Aber die kannste doch an der Seite auch aufreissen. :jaja:
Und dann isses genauso "schlimm" mit´m "Bäufi" wie mit den anderen auch.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pampersschummel...

anne1903 hat gesagt.:
Aber die kannste doch an der Seite auch aufreissen. :jaja:
Und dann isses genauso "schlimm" mit´m "Bäufi" wie mit den anderen auch.

Ja aber dafür brauch ich dann nich 10€ zahlen mit nur 26 stk. drin ;-)

lg
 
Oben