Pampers Bärchen-gehts da weiter?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Man kann sie ja mal ausschneiden und sammeln, werde ich dann auch wieder tun, irgendwas kommt bestimmt wieder aber wann das wissen die Geister!
 
F

Fledermaus

Jano hat gesagt.:
Weiß eine was darüber? Die Dinger sind ja immer noch auf jeder Packung...
:???: Jetzt hab ich schon so oft von diesen Pampers Bärchen gehört, aber wo auf der Packung finde ich die denn und wie sehen die Bärchen denn genau aus -ich seh immer nur Elefanten?:verdutz:

Liebe Grüße
Sliva
 
M

Mamimia

Fledermaus hat gesagt.:
:???: Jetzt hab ich schon so oft von diesen Pampers Bärchen gehört, aber wo auf der Packung finde ich die denn und wie sehen die Bärchen denn genau aus -ich seh immer nur Elefanten?:verdutz:

Liebe Grüße
Sliva


Hallo,

die Bärchen sind außen auf der Verpackung drauf.
Habs für Dich fotografiert - bitteschön:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bitte sagt mir nicht, dass es irgendwann nochmal so eine Aktion gibt :nix: Jetzt habe ich nämlich erst letztens alle meine Bärchen weggeschmissen :trotz:

Aber ich würde mich trotzdem wieder drüber freuen, wenn es nochmal so eine Aktion gibt :mrgreen: Das Sammeln hat Spass gemacht und Leonie liebt ihr Bobby Car und ihr Dreirad über alles :achwiegu:

Obwohl ich denke, dass dann andere Bärchen oder Elefanten oder sogar Enten auf den Verpackungen zu sammeln gibt :verdutz: (Deshalb hab ich sie auch weggeschmissen - und es waren über 20 Stück :p )

:bussi:
Katrin
 
A

AnneW

stimmt eigentlich, man sollte die dinger echt weitersammeln, wer weiß............

lieben gruß von annew, die das ab sofort doch wieder machen wird
 
F

Fledermaus

Mamimia hat gesagt.:
Hallo,

die Bärchen sind außen auf der Verpackung drauf.
Habs für Dich fotografiert - bitteschön:
Super, daß ging aber schnell :verdutz:, danke schön!:bussi: Jetzt weiß ich wonach ich suchen muß:lichtan:.

Liebe Grüße
Sliva
 

Jano

Engel auf Erden
Hmmm, naja, mir hat eine erzählt, dass es nach der letzten Aktion auch weitergegangen wäre-mit gleichen Bärchen. Trau mich nicht, die nicht zu sammeln, ärgere mich schwarz, wenns weitergeht...:bissig:
 
Oben