Paket: T-Shirts und Tops für Jungen ca. Gr. 176

Irrlicht

Lichtlein
Huhu,

hat jemand Interesse an einem Paket? Bestimmt die Hälfte der Sachen ist ungetragen bzw. nur einmal anprobiert :kopfschüttel:
Es sind sechs T-Shirts (blau, weiß, grau) und elf Tanktops (schwarz, grau, blau, neongelb), dazu gibt es noch eine Sweatshorts in Hellgrau. Es stehen Größen von XS bis M drin, sie haben meinem Sohn alle bei ca. Gr. 170/176 gepasst, einige sind auch etwas eingelaufen. Marken sind H&M, Jean Pascale, ein Netz-Top (aus so einer Art Mesh-Material, geht gut fürt den Sport) ist sogar von Fitz, hat er nie getragen, schade :(


20 Euro inklusive Versand. Ich kann ein Gesamtfoto machen, wenn gewünscht.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
So, hier ist das Foto. Links die Tops (bis zu den beiden gestreiften), rechts die T-Shirts, unten links die Sweatshorts. Es kommt dann auf knapp einen Euro pro Teil hinaus :cool:

shirts.jpg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Danke!!
Ist klar, der Preis ist super. Ich bin nur nicht sicher, ob sie die Tanktops anziehen.
Wenn überhaupt, nur im Urlaub...

Hhhmmm.. ach... ich nehm´s!

Schickst du mir eine PN?

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich weiß, die gibt es nicht mehr..
Aber "Lädst du mich zu einer Unterhaltung ein" hört sich doch irgenwie blöd an :kugeln:
 
Oben