Paket Jungen 80/86

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Ich stand gestern fassungslos vor der Kommode mit Klamotten der Jüngsten: Bodys, Strumpfhosen, Socken, Unterwäsche - alles quillt über....
Die ganzen Sachen vom Großen noch da und dann noch ein Haufen dazu gekommen teils über kauflustige Mama teils über mädchengesegnete Freunde und Nachbarn :umfall:

Hätte jemand Interesse an einem kleinen Paket mit 3-5 jungstaugliche Strumpfhosen, Bodys, ein Paar Socken in 21-23 und Unterhemdchen?

Wenn ja, stelle ich konkretes mit Fotos und Anzahl ein!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Paket Jungen 80/86

Hallo Tigerchen,

Strumpfhosen kann ich auf jeden Fall gebrauchen, Bodys evt. Ich warte mal auf Fotos ;).
Lieben Gruß
Little Rocker
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

hier lang bitte. Ich dachte an 12 Euro zzgl. Versand das ganze komplett (Versand Hermes-Päckchen)

ZU Größen muss ich nochmal schreiben, wie auch bei Fotos bereits erwähnt; 86/92 ist hier definitiv nichts außer einem Body, das offiziell 98/104 ist und meine Dame mit 86 getragen hat :umfall:
80/86 passt viel besser :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Paket Jungen 80/86

Also da wir bei Body schon Gr. 86/92 tragen, fallen deine hier raus.

Ich würde also alle Unterhemden, Strumpfhosen und die 2 Paar Stoppersocken nehmen. Falls das geht, bitte ich kurzen Preis. Geht das noch als Warensendung durch? GrussSusi

PS. Sonst müssen wir uns wirklich treffen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

warte mal kurz, der Little Rocker war ja als erste dran. Wenn sie frei gibt, treffen wir uns eben, weil Warensendung sicher nciht geht. die geht nur bis 500 gr. wir sind hier gut drüber.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Paket Jungen 80/86

so, wir warten mal bis heute abend ob Little Rocker sich meldet. Wenn nciht, schreibe ich Dir eine PN
 
Oben