Paket für Jungs Gr. 104

Carmen

Gehört zum Inventar
Ich habe aussortiert, weil wir viel zu viel haben und ich nicht alles für den Kleinen aufbewahren kann und möchte:

Hier schon mal ein Paket in Größe 104 bestehend aus:

- T-Shirt H&M rot, mit Motiv Pooh, der Bär. T-Shirt ist im Lagenlook und sieht aus als sei ein weißes T-Shirt darunter angezogen

- T-Shirt mit V-Ausschnitt in blau mit Surfer-Schriftzug

- T-Shirt mit Polokragen von TOPOLINO in rot (steht 98 drin, ist aber so groß wie die anderen)

- T-Shirt mit V-Ausschnitt in schwarz

- Regenjacke in schwarz/grün/blau, Kapuze ist im Kragen eingerollt

- Jeans schmal geschnitten mit seitlich aufgesetzten Taschen (mit verstellbarem Taillengummi)

- Jeans im Baggy-Style (mit verstellbarem Taillengummi)

Am liebsten möchte ich alles im Paket abgeben für 14,- € inkl. Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben