Paket für Jungs Gr. 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Carmen, 1. Februar 2011.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe aussortiert, weil wir viel zu viel haben und ich nicht alles für den Kleinen aufbewahren kann und möchte:

    Hier schon mal ein Paket in Größe 104 bestehend aus:

    - T-Shirt H&M rot, mit Motiv Pooh, der Bär. T-Shirt ist im Lagenlook und sieht aus als sei ein weißes T-Shirt darunter angezogen

    - T-Shirt mit V-Ausschnitt in blau mit Surfer-Schriftzug

    - T-Shirt mit Polokragen von TOPOLINO in rot (steht 98 drin, ist aber so groß wie die anderen)

    - T-Shirt mit V-Ausschnitt in schwarz

    - Regenjacke in schwarz/grün/blau, Kapuze ist im Kragen eingerollt

    - Jeans schmal geschnitten mit seitlich aufgesetzten Taschen (mit verstellbarem Taillengummi)

    - Jeans im Baggy-Style (mit verstellbarem Taillengummi)

    Am liebsten möchte ich alles im Paket abgeben für 14,- € inkl. Porto.
     
    #1 Carmen, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...