paket 14teile, größe 92 - 98

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich hab hier ein 14teiliges paket. seht selbst auf dem foto.



die sachen(der rot/orange rolli ist von esprit) sind alle entweder 92 oder 98, die schuhe(puma) sind 23.

12euro inkl. porto. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: paket 14teile, größe 92 - 98

Ich fürchte zwar den angepriesenen Rolli kann ich nicht nutzen (wegen dem Luftröhrenschnitt) aber ansonsten lacht mich dein Paket schon an :o).
Wie sieht das mit den Oberteilen aus, sind die (bis auf den Rolli natürlich) alle am Hals etwas dehnbar?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: paket 14teile, größe 92 - 98

hallo

ja, ich denk schon das die dehnbar sind. die shirts auf jeden fall, und das dunkelgrüne hat sowieso einen "ausschnitt".

wenn du magst könnt ich ja für den rolli ein anderes suchen. da find ich bestimmt eins?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: paket 14teile, größe 92 - 98

Gut, dass du schiebst, bei dem Chaos hier hätte ich das vergessen *umfall*.
Wenn du noch einen anderen Pulli hast, wäre das super.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: paket 14teile, größe 92 - 98

hallo

na, dann guck ich morgen(oder übermorgen) mal. ich denk schon das ich einen finde.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben