Päckchen nicht angekommen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Also Ich habe vor 3 Wochen ein Päckchen mit der Post verschickt und es es NIE angekommen.

Ich bin so verzweifelt und sauer .
icon_confused.gif

Da kann man ja leider nichts machen.

Ist das auch mal jemandem von Euch passiert???



Gruß
:blume:melanie
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Melanie,
es besteht die möglichkeit bei der Post einen Nachforschungsauftrag zu stellen, ob es was bringt weiss ich nicht.
Wir haben im letzten Jahr im August , den KFZ- Brief unseres Autos, nach Deutschland geschickt und er ist bis jetzt noch nicht da :-(

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich habe mal ein Ebay-Päckchen nicht bekommen. Das hat mich nicht nur Geld gekostet, sondern auch viel Streß und Zeit.

Ich drücke die Daumen, daß es noch ankommt. Wer weiß, vielleicht hat die liebe Post es ja irgendwo versteckt und findet es bald wieder. ;-) Dort ist ja alles möglich.

Hast Du einen Absender drauf? Dann müßte es ja wirklich entweder ankommen oder zurückkommen - normalerweise. Obwohl das auch keine Garantie ist. Bei mir ist neulich ein wichtiger Brief verschwunden.

LG
Corinna
 
A

Alecmama

Ich hab mal am 02.12. ein Nikolaus Paeckchen an meinen mann nach England geschickt. Am 21.12. konnte ich es vor seiner Haustuer selber in Empfang nehmen. So lange hat die Lieferung gedauert..... :bruddel:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also den Absender habe Ich auch drauf geschrieben.
Aber einen Nachforschungsantrag kann man doch nur bei einem Packet stellen oder?
Ach man das ist so blöd ,denn da sind Sachen drin die Ich jemandem hier aus dem Forum verkauft habe.
Ich bin echt verzweifelt.:-?

Gruß
:blume:melanie
 

Mullemaus

Chatluder
Melanie,

auch bei einem Päckchen oder einem Brief kann man einen Nachforschungsantrag stellen - aber oft wissen die Postler selbst nicht genau Bescheid. Laß Dich da nicht verwirren...

LG,
Mullemaus
 

Su

Das Luder
Schickt in Zukunft mit Hermes, das ist billiger und die Sendungen lassen sich nachverfolgen:prima: und versichert ist es auch noch!!!!!!!!!!!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
Schickt in Zukunft mit Hermes, das ist billiger und die Sendungen lassen sich nachverfolgen:prima: und versichert ist es auch noch!!!!!!!!!!!!!

Ja genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen.:jaja:

Gruß
:blume:melanie
 
Oben