Outdoorsachen Gr. 128 und 140

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe hier noch ein paar Outdoorsachen.

- dünne Jack Wolfskin Hose Gr. 140 ist aber eher ne 128/134, Hosenbeine zum krempeln für 10,00 €
- Outdoorhose von jako-o Gr. 128 einmal braun in 128, einmal orange lena2312 in Gr. 140, Hosen können abgezippt werden, Knien verstärkt neuwertiger Zustand NP 40 € für je 15,00 €
- Vaude Hose beige Gr. 128, hält Wind- und Regen ab, unten mit Schutz vor z.B. Schnee NP auch um die 40 € hat jedoch an einem Bein Hinten einen ca. 3 cm langen Riß ich würde sie trotzdem gern noch weitergeben, weil zum wegtun viel zu schade. Lisa hat die auch so noch getragen und vielleicht kann das auch genäht werden, ich habe dafür leider kein Talent Preis VB Schäfchen
- Vaude Hose blau Gr. 128, hält Wind- und Regen ab, unten mit Schutz vor z.B. Schnee NP auch um die 40 € für 12,00 € Micky
- Mosquitohemden von Jack Wolfskin Gr. 128 einmal rot und einmal braun Ärmel können gekrempelt und dann mit Riegel befestigt werden, NP 40 € für je 12,00 €


Alles plus Porto.

Ach ja und Stammkunden dürfen zuerst schauen Micky und casi
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

vaude blau nehm ich mal und für beige: sag mal nen preis bitte :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Outdoorsachen Gr. 128 und 140

also falls überhaupt noch geht, stell ich mich mal hinter Micky, Casi, Sonnenkind und Schäfchen an ;) .... für alles was dann noch übrig ist :hahaha:
 
Oben