Outdoorjacke Regatta L

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe hier noch eine schwarze unisex Outdoorjacke von Regatta in L (Damen42, Herren 52). Holger und mir ist sie einfach zu Groß.
Sie ist wasserdicht, atmungsaktiv und es lässt sich ein Fleece einzippen (ist aber nicht dabei). Ohne Fleece ist es eine prima jacke für den Übergang, ist halt leicht gefüttert. Was noch? Das Bild ist Mist weil 1.schwarz immer so schwer abzulichten ist und 2. die Jacke im Schrank lag und deshalb so knüddelig ist. Kann man ja nicht bügeln, hängt sich aber raus. Wen das nicht abschreckt, ich hätte gerne noch 10 Euro für die Jacke, da ist nix dran, außer dass der Zippel zum Aufhängen einseitig ab ist, den kann ich aber gerne noch annähen ;-)
Anhang anzeigen 104337

Anhang anzeigen 104338
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Outdoorjacke Regatta L

Ich nehm die jetzt einfach! Brauchst aber nix annähen, an unserer Garderobe gibt's vor lauter Kinderklamotten eh keinen Platz mehr zum Aufhängen. :umfall:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben