Outdoor/Funktionsjacke 140

lena_2312

Fotoholic
:winke:

vielleicht habe ich Glück un des hat jemand eine gut erhaltene Funktionsjacke - gern auch 2-in-1 abzugeben!? Marke und Farbe sind erst einmal zweitrangig.

Danke
Liebe Grüße
Uta
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

Ich kann dir eine Doppeljacke von TCM anbieten, Gr. 134/140. Sehr gut erhalten, da die Jacke nicht gefallen hat - warum auch immer... :hahaha:
Hier mal der Link zu ebay.

Bei Interesse mache ich gerne ein Foto.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

Ich kann dir eine Doppeljacke von TCM anbieten, Gr. 134/140. Sehr gut erhalten, da die Jacke nicht gefallen hat - warum auch immer... :hahaha:
Hier mal der Link zu ebay.

Bei Interesse mache ich gerne ein Foto.

:jaja: gern, mit den früheren TCM-Modellen haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Lena hatte bis jetzt die rote 2-in-1 von TCM an, aber die ist jetzt leider zuuu klein.
Was hast Du Dir preislich vorgestellt?
LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

Uta,
diese Jacke haben wir hier auch liegen :heilisch: (ich muss sie nur suchen :???:) - kannste gern haben :zwinker:!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

:entsetzt: Sind die Nachfolgemodelle, also die roten Doppeljacken, qualitativ nicht mehr so gut? Ich hatte nämlich vor, so eine zu kaufen...

Preislich dachte ich an 6 Euro plus Päckchenporto.
Ich versuche, heute Mittag ein Foto zu machen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

:entsetzt: Sind die Nachfolgemodelle, also die roten Doppeljacken, qualitativ nicht mehr so gut? Ich hatte nämlich vor, so eine zu kaufen...
doch, die roten waren auch noch gut :jaja: aber die neuen Sachen sind irgendwie nicht mehr so dolle.
Der Preis ist super.
Ich würde aber gern warten, ob Finele die Jacke findet, ok? Lena trägt ja einiges von ihrer Großen und sie ist einfach in meiner unmittelbaren Nähe hier.
:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Outdoor/Funktionsjacke 140

Ist in Ordnung! Dann warte ich noch mit dem Foto, wenn du einverstanden bist.

Edit:
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Tchibo Sachen nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Aber, wenn du meinst, die roten sind noch ok, dann schau ich mich mal danach um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben