Otovoven - Beipackzettel...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
...

denjenigen welchen hab ich leider weggeworfen.

Also, wer hat:

ich hätte gerne die Dosierung, die Häufigkeit und die Möglichkeiten der Einnahme gewußt.

diese Tropfen kann ich Nicolas unmöglich so geben.

danke schön :bussi:

Conny
 

nici

keiner Titel
AW: Otovoven - Beipackzettel...

Exilfriesin hat gesagt.:
...

denjenigen welchen hab ich leider weggeworfen.

Also, wer hat:

ich hätte gerne die Dosierung, die Häufigkeit und die Möglichkeiten der Einnahme gewußt.

diese Tropfen kann ich Nicolas unmöglich so geben.

danke schön :bussi:

Conny

Hallo Conny,

ich geb bei akuten Ohrenschmerzen (so hat der Doc uns das vor einem Jahr verordnet) 6 Tropfen, am ersten Tag stündlich, am 2. Tag alle 2 Stunden, am 3. Tag 5x und dann 3x täglich.

Die Tropfen kriegt Luca in Saft oder Tee auf einem Löffel und direkt danach trinkt er nochmal einen großen Schluck.
Kannst aber auch in den Trinkbecher mit rein machen, das ist ziemlich wurscht.

So. Und nu geh ich eben in die Küche, da liegt noch ein Beipackzettel und schau gleich mal drauf, ob da noch andere Dosierungsmöglichkeiten gibt.

Ist übrigens unser Wundermittel, seit ich das ganz früh gebe hatten wir keine MOE mehr *toitoitoi*

Gute Besserung!
Nici
 

nici

keiner Titel
AW: Otovoven - Beipackzettel...

Auf dem Beipackzettel steht:

Bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 12x täglich. Bei chronischen Verläufen 1-3x täglich.
Einzeldosis: Kleinkinder bis zum 6. Lebensjahr 4-7 Tropfen.

Und ganz am Ende steht nur: Tipp: geben Sie Otovowen mit Flüssigkeit (Wasser, Saft, Tee)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Otovoven - Beipackzettel...

Kathi, hätte ich den Namen richtig geschrieben, wäre ich auch fündig geworden :umfall: Danke für deine Mühe :bussi: Ich hoffe, ich kann jetzt auch mal ne MOE verhindern - der Kleine packte sich ständig ans Ohr und der Doc meinte heute morgen schon, die Ohren wären rot :(

Nici, danke. Dann werd ich ihm das künftig in den Saft mischen ;-) und testen obs bei uns auch funktioniert.

:winke:
 
Oben