OT Chris: "Die machen mich hier fertig!"

Alley

Miss Ellie
Die Vorgeschichte:
Christian ist ein schlechter Esser. Am liebsten mag er Süßigkeiten. :) Gestern Abend mochte er kein Abendessen. Wir sagten, er solle ein wenig essen, sonst gibt es heute keine Süßigkeiten. Er wollte nicht, auch keine Süßigkeiten! Er ging ins bett ohne zu essen.
Heute morgen wachte er um 6.30 Uhr auf und beklagte sich, weil er Hunger hat. Frühstück gab es aber erst um 8 Uhr. Da hat er gut gegessen. Heute Mittag wollte er dann Süßigkeiten. ich bot ihm Obst oder Brot an und erinnerte ihn daran, daß er heute keine Süßigkeiten bekäme.
Er hat eine halbe Stunde gejammert, er würde verhungert etc. Plötzlich legte er sich in die Küche auf den Boden und heulte los: Oh Mensch, die machen mich hier fertig, ich bekomme nichts zu Essen... Das war filmreif. :p:p
Zum Glück hat das kein Fremder gehört. :verdutz: ;-)

Immernoch amüsierte Grüße
Sabine
 

Conny

Mrs. Snape
Das war bestimmt zum :umfall: gut gespielt, was?? :hahaha: - der arme Kerl :mrgreen:

:winke:

Da können sich Carina und er übrigens die Hände reichen, sie ißt Süßes nämlich auch lieber als alles andere :jaja: und bekommt demnach auch öfters Süßigkeitenverbot.
 

Helga

Frau G-Punkt
Da bin ich aber froh, dass Chris am 13. dann ENDLICH mal was zu essen bekommt, der arme Kerl :) !


Der war spitze, Chris :prima: !!
 
F

Frau Giraffe

Super Chris!

Aber wenigstens hält er sich an den häuslichen Anstand.

Nico macht schonmal die Tür auf und brüllt ins Treppenhaus: Huuuuuuuuuunger!

Verdatterte Nachbarin bot ihm darauf was zu Essen an!

grinst Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
Frau Giraffe hat gesagt.:
Super Chris!

Aber wenigstens hält er sich an den häuslichen Anstand.

Nico macht schonmal die Tür auf und brüllt ins Treppenhaus: Huuuuuuuuuunger!

Verdatterte Nachbarin bot ihm darauf was zu Essen an!

grinst Bine

:p :p Auch gut !!
 
Oben