Ostsee/Last Minute

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Nachdem ich die „amtliche Einverständniserklärung“ vom Chef habe, möchte ich Euch auf unser Schnulli-Special aufmerksam machen.

Einige von Euch kennen unsere Häuser an der Ostsee bereits. Für alle anderen:

http://www.ferienhaus-brasilien.info

Wir haben bei Anreise bis zum 31.03.2006 bereits reduzierte Preise für alle. Aber nur für Euch gilt:

7 Nächte bleiben – 5 bezahlen oder
14 Nächte bleiben – 10 bezahlen

Anreise- bzw. Abreisetag ist bei uns immer der Samstag.

Alle Infos wie Preise/Belegungsplan/Beschreibungen/Fotos findet Ihr auf unserer Homepage. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit mit Vergnügen zur Verfügung.

Wenn Ihr Interesse daran habt, würde ich Euch gern ab und zu mit Spezialangeboten versorgen. Soll ich? :)

Liebe Grüße
Corinna
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ostsee/Last Minute

Ich wollte schon immer mal nach Brasilien, ist das cool. Und die Häuser sind ganz nach meinem Geschmack. Hach ich glaube ich bin urlaubsreif :-D
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee/Last Minute

Hi Mischa,

schön, daß Dir die Häuser gefallen. Such Dir einen Termin raus, Du bist jederzeit herzlich Willkommen :)

Liebe Grüße und danke nochmal
Corinna
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee/Last Minute

Schade das wir es vor dem 31.3. nicht merh schaffen da wir ja umziehen.

Ich bin im übrigen gefragt worden was man denn so alles in der Nähe machen kann? Schwimmen...etc.
Freue mich sehr es weiter geben zu können.

lg Alex
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee/Last Minute

Hallo Alex,

in Laboe (knapp 10 km entfernt) ist z.B. ein Abenteuerspielplatz, ein Meerwasser-Hallenbad, ein U-Boot, welches man besichtigen kann, ein Hafen, ein Marinedenkmal (ist für Kinder aber weniger interessant).

In Schönberg gibt es einen Indoor-Spielplatz.

In der Umgebung ist ein Eselpark, man kann Kerzen ziehen, nach Fehmarn fahren oder ins Hansaland. In Kiel ist immer jede Menge los.

Hier findest Du mehr Informationen über Ausflugsziele

http://www.schoenberg-ostseebad.de/index1.htm Dort mußt Du runterscrollen und auf Ausflugsziele klicken.

oder unter http://www.schoenberg.de

Wir haben im Haus eine Mappe mit allen möglichen Ausflugszielen aus der Umgebung sowie einen aktuellen Veranstaltungskalender von Schönberg.

Du kannst natürlich auch nach dem 31.03. die Häuser buchen. ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ostsee/Last Minute

corinna, da werde ich auch gleich urlaubsreif. zwei klasse häuser :prima: vielleicht klappt das ja mal irgendwann, diese jahr dürfte es wegen unserer neuen wohnung mau aussehen :-?
 
Oben