Bastelecke Ostern/Frühlingsbasteln mit Kind

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

gestern haben David und ich sagen und schreibe 2 Stunden zusammen gebastelt. Ich bin richtig stolz auf meinen Sohn :prima:

Material:

Klebestift (Flüssigklebe)
Glitter (verschieden Farben, gibt es auch fertig gleichin Kindgerechte Streuer oder man füllt es um in alte Salzstreuer)
Folie
Oster oder Frühlingsmotive
Schönes Bänder
zwei Stäbe
Schere
Windowcoler Farben

Zuerste die Motive auf die Folie übertragen und Ausschneiden. Kann man Vorbereiten. (Daivd hat in der Zeit mit den Bügelperlen ein kleinen Herz gestaltet.)

Kind kann jetzt den Klebe auf den Motiv verteilen und dann mit den Glitter verzieren. Statt Klebe geht auch Windowfarben und dann Glitter drauf. (es gibt auch von Uhu schon Kleber mit Glitter in Set)

Troknen lassen und wie ein Mobeli auffädeln. Oder wie ein Fenster/Wandschmuck.

Viel Spaß beim nachmachen.

LG Kathrin


attachment.php


attachment.php
 
F

Familie Bechberger

AW: Ostern/Frühlingsbasteln mit Kind

Das sieht ja wirklich toll aus Kathrin!
Und doch recht easy, oder?
Ich glaube, das merke ich mir für meine Große- seit die im Kiga ist, bastelt und schneidet sie sehr gerne.

Grüße Kersitn
 
Oben