Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

S

silkewink

#1
Heute waren wir bei Rossmann, ich beschnüffelte einige Duftkerzen (keine Sorge, ist keine Sucht). Kilian sass gerade noch gemütlich, sein Brötchen muffelnd in der Karre... plötzlich wurde er ganz hektisch, wand sich, aalte sich im Buggy, mähte und muhte und ich dachte, na gut, lass ihn sich mal kurz die "Beine vertreten"... Ich schnallte ihn los und er ging wie ferngesteuert zum nächsten Regal...

Ach, dachte ich, er sortiert mal wieder das Warensortiment um, stellte die zuletzt beschnüffelte Duftkerze weg, drehte mich wieder um und da war es schon passiert...
:hase:

Er hatte sich was gegriffen, in nullkommanix nackig gemacht und ihm den Hals durchgebissen...

Er hat den Schoko-Mümmelmann gemeuchelt (ein Milka-Häschen)!!!!

Er sah mich dann, blickte verschreckt aber belustigt, und rannte kicherkreischend wie ein Rugby-Spieler los, zum nächsten Gang, den Hasen halb unterm Arm geklemmt, ich überlegte noch, ob ich mich auf ihn schmeissen soll, aber er war schneller...
Um seine Beute zu sichern, brachte er es auf fast gefühlte 30 km/H. :nix:

Schlussendlich fing ich ihn dann ein, er gab mir grinsend, aber auch ein wenig schuldbewußt den gemeuchelten geschändeten, grob zerstückelten angebissenen Schoko-Mümmelmann. Auf dem Boden fand ich dann einen Minifetzen Staniolpapier, legte ihn zum scannen auf das Band (zum Glück war der Scancode noch ganz) und blickte sehr verschämt auf die Zornesfalte der Kassierin, bezahlte und wir machten uns aus dem Staub... draussen biss ich dem Hasen dann den Kopf ab und wir mussten beide Lachen...



Eine andere (für mich peinlichere) Schote hat er auch noch gebracht... fast zu peinlich zu schreiben....



Na gut, ich tu's:
Habe heute Vormittag wie eine Irre geputzt, dann Zwerg von Tagesmutter abgeholt, und ich ziemlich erhitzt, sass nur im Top am Mittagstisch (nein Hose und Socken hatte ich auch an und das Top war auch nicht bauchfrei... :nix: )...

Plötzlich hörte er auf zu essen, zeigte auf etwas bei mir und schrie Paaapaa! Paaapaa!... ich wusste gar nicht, was er meinte...

Ohh. Doch.
Dann ... jaaa klaar... :p
Er meinte meine Achselhaare (die, die Papa auch hat)...

"Nee klar, mein Schatz, Mama muss sich mal dringend wieder rasieren... vergisst sie halt immer mal wieder im Winter... " *örks*


Sooo nun muss ich aber aufhören und mich ... ähm ... rasieren...


Schönen Abend Euch allen da draussen...

Liebe Grüße

Silke :winke:
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
#2
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Hey, wie witzig geschrieben, habe gerade mehrfach lauthals gelacht.
Hauptsache es hat geschmeckt und die Achseln blitzen wieder.
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.051
139
63
Rheinland
#3
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Liebe Silke :winke: ,

ich habe sehr, sehr, sehr gelacht :hahaha: ... Ich konnte mir die beiden Situationen richtig gut vorstellen :)

Liebe Grüße,
Steffi
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
#4
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

silkewink hat gesagt.:
Na gut, ich tu's:
Habe heute Vormittag wie eine Irre geputzt, dann Zwerg von Tagesmutter abgeholt, und ich ziemlich erhitzt, sass nur im Top am Mittagstisch (nein Hose und Socken hatte ich auch an und das Top war auch nicht bauchfrei... :nix: )...

Plötzlich hörte er auf zu essen, zeigte auf etwas bei mir und schrie Paaapaa! Paaapaa!... ich wusste gar nicht, was er meinte...

Ohh. Doch.
Dann ... jaaa klaar... :p
Er meinte meine Achselhaare (die, die Papa auch hat)...

"Nee klar, mein Schatz, Mama muss sich mal dringend wieder rasieren... vergisst sie halt immer mal wieder im Winter... " *örks*


Sooo nun muss ich aber aufhören und mich ... ähm ... rasieren...

Silke :winke:



das ist zu entschuldigen denk mal ans winterfell :hahaha:


aber ich versteh nich warum die verkäuferin ne zornesfalte hatte,hast doch bezahlt wär ja was anderes wenn du dich geweigert hättest oder den moppel wieder weggelegt hättest tztz leute gibts:nix:


lg Anita
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
#5
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Ui, ich weiß wieso Kevin im Laden nicht aus dem Wagen genommen wird, der würd nämlich auch alles Aufknabbern :umfall:
Und mein Stiefsohn hat neulich im Laden die Wurst im Kühlregal gerade geschoben und da rumgewühlt, das es Ordentlich ist, Färbt wohl von der Ma ab, die is Verkäuferin :-D

Aber das mit den Achselhaaren :-D hat dein Mann nicht Lachend unterm Tisch gelegen ?
Meiner hätt sicher keine Luft mehr bekommen vor lachen.


Das die Kassiererin Komisch geguckt hat find ich frech. Sowas passiert doch bei so kleinen, ich mein selbst Kevin kommt oft überall dran obwohl er im Wagen sitzt und kann es Aufreisen.
Da hätt ich mal Garstig zurückgeschaut bei der :piebts:


LG Katja
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
#7
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

Das hast Du aber gut geschrieben.

Den Zorn der Kassiererin kann ich allerdings auch nicht verstehen.

Und das mit den Achselhaaren kann uns zum Glück nicht passieren. Sowohl ich, als auch mein Freund sind immer rasiert *grins*
 
S

silkewink

#8
AW: Ostern fällt dieses Jahr aus und die Achselhaare!

freut mich sehr, dass Ihr mitlachen konntet...

Pucki hat gesagt.:
Das hast Du aber gut geschrieben.

Den Zorn der Kassiererin kann ich allerdings auch nicht verstehen.

Und das mit den Achselhaaren kann uns zum Glück nicht passieren. Sowohl ich, als auch mein Freund sind immer rasiert *grins*


naja... die Zornesfalte bezog sich wohl auch auf den Boden (Schokokrümel und Staniolpapierfetzen...)

und das rasieren?... ähm ja ich gestehe mir dann und wann ein "Winterfell" zu, mangels Zeit.. aber wir bessern uns, spätestens im Sommer...

ooh. Sommer... ich schau mal bei Ebay nach der Bikinfigur...

Mist. Gibts nicht...

Muss wieder wech, Bauch-Beine-Po trainieren... :nix:


Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag...