Osterkarte?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Mini-Muffti, 22. Januar 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich weiß, es ist noch 'ne Weile hin. Aber was soll man schon an so tristen Tagen tun, als sich auf die schönen zu freuen.

    Deshalb bin ich an der Planung für unsere diesjährigen Osterkarten. ABER mir fehlt echt eine Idee.

    Letztes Jahr haben wir eine Karte mit Fingerabdrücken gemacht.
    braun - ein Häschen daraus gemalt
    gelb - ein Küken daraus gemalt
    weiß - ein Huhn daraus gemalt

    Habt ihr nicht eine Idee, was ich dieses Jahr machen könnte? Bin echt einfallslos.
    Sowas mit einem Hasen drauf will ich nicht. Ist mir zu einfallslos!

    Also her mit euren Ideen. Freu mich schon drauf!

    Steffi
     
  2. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Osterkarte?

    Hast du schonmal versucht mit alten CD´S zu arbeiten ?Da kann man auch ganz tolle Dinger draus machenSiehst du dann ja auf meinen Bildern.Da hat sogar meine Tochter von 4 Jahren mitgeholfen.Die runde ist auch eine CD da haben wir erst die CD mit Acrylfarbe ausgemalt und dann aus einer Serviette ein Küken ausgeschnitten auf Pappe geklebt und dann auf die CD und zum Schluß och einen Rahmen drum und fertig ist das gute Stück.Hinetn kann man mit Wasserfestem Stift was draufschreiben.
    Die andere mit dem Ei haben wir mit Kartoffelstempeln gemaht zumindestens die Herzen das macht den Kindern auch Spaß.

    Vielleicht ist ja was für dich dabei.
    Gruß Doreen
     
    #2 pueppidorle, 27. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...