Ostereiersuche in Stuttgart???

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Mein Männe hat heute morgen irgendwas von einer Ostereiersuche in Stuttgart erzählt- das hat ihm wohl ein Kollege erzählt.
Mich würde interessieren was und wann das ist.............leider hab ich im Netz nix drüber gefunden..........

weiß da jemand was drüber?Und wenn ja wie, wann und wo ist das??

Daaaanke!

Knuddiiii
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ostereiersuche in Stuttgart???

Hallo,

davon habe ich noch nix gehört ...... wir wohnen ja im Großraum Stuttgart. Sind aber keine Stuttgarter Zeitung Leser :kaffee: und wissen deshalb vielleicht nicht Bescheid.?

Viel Spaß beim Ostereiersuchen wünscht

:hase:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ostereiersuche in Stuttgart???

Huhuuuuu Ute,

daaaaanke- auf gut Glück werden wir wohl nicht hinfahren.....dann geh ich lieber zu meiner Omi ins Altersheim:bravo: !

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei der Ostereiersuche und ein paar schöne Ostertage.......

wir sehen uns dann ja vielleicht nächste Woche beim Hofi-Treffen?!

Sei lieb gegrüßt....
Bea
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ostereiersuche in Stuttgart???

Huhuuuuuu,

eben kam es im Radio:bravo:

Schoko-Ostereiersuche ist am Sonntag ab 10.00Uhr in Stuttgart im mittleren Schloßgarten......

na mal sehen ob wir da hingehen:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ostereiersuche in Stuttgart???

hört sich witzig an. Ich habe die mal auf RTL gesehen, war echt witzig.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ostereiersuche in Stuttgart???

Huhuuuuu Nadja,

ja wäre mal was anderes*gg*........mal sehen wie das Wetter ist und ob Männe Lust dazu hat!
 
Oben