Bastelecke Oster Tontöpfe

JASMIN

Gehört zum Inventar
Habe mich gerstern Künstlerisch betätigt :)

attachment.php


attachment.php



Liebe grüße Jasmin (die heute noch passende kerzen sucht )
 

Anhänge

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\wohn 003.JPG
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\wohn 003.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 185
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\wohn 005.JPG
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\Eigene Bilder\wohn 005.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 190
M

Marion

AW: Oster Tontöpfe

Suuuper hübsch, die hast Du toll gemacht!!

Ist das aufgemalt oder Serviettentechnik? Sieht eher wie gemalt aus...
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Oster Tontöpfe

Danke für dein kompliment Marion :)

Ich habe die Muster aufgemalt mit Akrylfarben
mein erstes Werk wieder nach langem brauche
wieder mal die Entspannung und es hat mir richtig gut
getan

Liebe grüße Jasmin
 
M

Marion

AW: Oster Tontöpfe

Ich finde solche Bastelarbeiten auch sehr entspannend... macht schon viel Spass, aber ich kann mich abends, wenn die Kinder im Bett sind immer so schlecht aufraffen, so dass es doch meist nur Fernseh- oder Schnullerabende werden!

Aber kürzlich habe ich mal wieder Ziegel mit Serviettentechnik beklebt und auch mien erstes Acrylbild gemalt... ich muss das wirklich öfter machen!


Achso, ich wollte ja noch fragen, ob das ganz normale rote Tontöpfe vorher waren???
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Oster Tontöpfe

ja das kenne ich schnullern und fernsehen :p

da meine racker nun größer sind kann ich mich endlich nachmittags auch mal hinsetzten die kleinen bekommen dann bastelsachen zum beschäftigen :nix:

ja das sind ganz normale tontöpfe :jaja:

FODDO sehen will von deinem Werk :winke:

liebe grüße jasmin
 
Oben