Orthomol - Männer im Streß

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sagt mal kennt jemand Orthomol Vital M? Taugt das was, die Apotheke wollte mir das unbedingt andrehen. Ich bin da ja eher skeptisch, klingt aber gut. Also wer hat damit schon Erfahrungen.

Alternde Grüße
Mischa
 
M

Märilu

Ich! :winke:

Es ist das einzige synthetische Nahrungsergänzungsmittel, das ich in Betracht ziehen würde.

Besser aber noch ist: Geh zu HP Deiner Frau oder wo Ihr alle hingeht und lass gucken, was Du brauchst. Und dann bestelle és bei einem Hersteller, der die Dinger nicht synthetisiert sondern natürliche Rohstoffe nimmt, z.B. vitamehr oder wen Deine HP empfiehlt.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Orthomol für Schwangere hat mir mein Doc in der Schwangerschaft verschrieben.

Dirk kennt sich da besser aus, ich frage ihn mal.

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mischa, was willst du uns sagen??? Ich bekam Orthomol in der Schwangerschaft von meiner Ärztin :)
 

Helga

Frau G-Punkt
Soweit ich weiß, ist Orthomol u.a. auch für Menschen geeignet, die z.B. eine Chemotherapie hginter sich haben. Das Präparat ist das zur Zeit Beste auf dem Markt der Nährungsergänzungsmittel !
 

Markus

schlimmer Finger
Mischa hat gesagt.:
Sagt mal kennt jemand Orthomol Vital M? Taugt das was, die Apotheke wollte mir das unbedingt andrehen. Ich bin da ja eher skeptisch, klingt aber gut. Also wer hat damit schon Erfahrungen.
huch, mischa. wenn ich mir die beschreibung so durchlese:

zitat
Orthomol Vital m ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Orthomol Vital m zur diätetischen Behandlung von Männern mit chronischer Erschöpfung, Burn-out-Syndrom und stressbedingten Erkrankungen mit metabolischer Störung.

dann hoffe ich mal, bei dir ist es nicht so schlimm.
 

verena

Familienmitglied
Mein Mann hat Orthomol letztes Jahr genommen, weil sein Immun-System total im Keller war und er sich jeden noch so kleinen Virus eingefangen hatte, den er kriegen konnte. Hat prima geholfen, danach kam nix mehr :prima: und er wird es in nächster Zeit auch wieder bestellen.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hallo Mischa,

ich möchte dir raten, wenn du dir und deinem Körper und auch deiner Seele was wirklich gutes tun möchtest, nimm keine künstlich hergestellten Vitamine und Mineratstoffe, sondern hundertprozent Natürliche, am besten mit den natürlichen Flanzenbegleitstoffen, denn die kann der Körper wirklich gut vertragen und verwerten und wird sie dort einsetzen, wo er sie braucht und es wird dir ganz bald hoffentlich wieder besser gehen.

ganz lieb gemeinte Grüße von der kleinen Vitaminhexe :nix:
 
Oben