Original Brio Bahn

P

Paulchen

AW: Original Brio Bahn

Mein Mann fährt am 5. November auf die Messe nach Salzburg. Wo wohnst du denn, könntest du sie abholen oder könnte er sie auf dem Weg vorbeibringen? Oder er verschickt sie dann von dort aus zu österreichischem Porto. Das ist aber eine Riesenkiste!

Katja :)

P.S. ich sehe gerade, du wohnst in Graz, hast du vielleicht Freunde in Salzburg, wo er die Kiste hinbringen und hinterlegen könnte?
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Original Brio Bahn

Mein Mann fährt am 5. November auf die Messe nach Salzburg. Wo wohnst du denn, könntest du sie abholen oder könnte er sie auf dem Weg vorbeibringen? Oder er verschickt sie dann von dort aus zu österreichischem Porto. Das ist aber eine Riesenkiste!

Katja :)

P.S. ich sehe gerade, du wohnst in Graz, hast du vielleicht Freunde in Salzburg, wo er die Kiste hinbringen und hinterlegen könnte?

nein, leider sind meine salzburgkontakte eher schlecht, aber ich hätte eine idee, mal schauen, ob das klappt...ich denke noch mal drüber nach, ob da was zu machen ist, sondern soll er es einfach wirklich von dort schicken... wir freuen uns auf jeden fall (ich glaube, GG mehr wie elias ;))

danke und bis bald,
lena.
 
Oben