Organscreening 20.SSW

K

Katja&Linus

Hallo,

waren gestern im Krankenhaus zum Organscreening. War echt super. Eine wahnsinnsgute Qualität der Bilder, noch besser als bei meinem FA, der schon ein tolles Ultraschallgerät hat.

Der Arzt meinte als erstes, ob wir wissen wollen was es ist. Klar, wir waren total neugierig. Er hat es auf den ersten Blick gesehen und es schien kein Zweifel zu bestehen: "Dieses Kind ist ein Mädchen" hat er gesagt. Also bekommt Linus seine gewünschte Schwester.

Organisch und anatomisch gesehen ist auch alles in bester Ordnung. Meinem Wunsch nach einem Kaiserschnitt hat er zugestimmt und den Termin bekomme ich in der 36. SSW, wenn ich nochmal zu einer Untersuchung und zur Anmeldung hingehe. Er soll dann 10-14 Tage vor dem eigentlichen ET sein, das wäre genau kurz vor bzw. an Weihnachten. Also wohl eher davor und dann gibt es ein Weihnachten in der Klinik, aber egal, hauptsache alles geht gut.

Wollte Euch nur mal meine Freude schreiben!!!
Viele Grüße
Katja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

:bravo: :bravo: das hört sich doch prima an! :bravo: :bravo:

Eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

MamaMicha

Na das hört sich doch gut an !! Prima das alles Bestens ist !!!

Wieso willst Du einen Kaiserschnitt ?*interessiertbin*
 
K

Katja&Linus

Hallo,

Kaiserschnitt soll bei mir gemacht werden wegen meines Bandscheibenvorfalls, der nach der letzten Geburt festgestellt wurde. So eine normale Geburt (25 Stunden) würde ich mit diesen Rückenproblemen nicht mehr durchstehen.

Viele Grüße
Katja
 
M

MamaMicha

Achso, ja dann würd ich auch nen KS in Erwägung ziehen ! Die zweite Geburt kann ja schneller gehen wie die Erste ( so wars bei mir und ich hätte es auch nicht gedacht, weil ich beim Erstenmal ne Wehenschwäche hatte und der Mumu nicht aufgehen wollte. Ich hab auch über 24 Stunden zugebracht damit. Die zweite Geburt dauerte knapp 4 Stunden ! ), aber leider hat man ja dafür auch keine Garantie, daß es schneller geht !!!

Ich wünsch Dir alles Gute !!!
 
Oben