Optimix - Kochbuch für Kinder

NicoleW

Geliebte(r)
.. herausgegeben von der FKE - kennt das jemand?

Aber erstmal :winke: allerseits. Habe von diesem Kochbuch gelesen. Allerdings kostet es 10 EUR + 5 EUR Versandkosten bei 'nur' 70 Rezepten. Bin daher nicht sicher, ob sich die Ausgabe wirklich lohnt.

Wer es kennt: was haltet ihr davon?

Gruß,
Nicole
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Optimix - Kochbuch für Kinder

Hat wirklich niemand je was davon gehört??? Dann scheint es wohl nicht so der Hit zu sein - sowas spricht sich ja ansonsten meist doch rum.
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Optimix - Kochbuch für Kinder

Ich kenne es, habe es aufgrund des Preises jedoch nie bezogen.

Im Allgemeinen ist es schwer, an Material zu kommen, was mit Optimix zu tun hat. Die Aktion "5 am Tag" (Obst und Gemüse) kommt auch aus jener Richtung und wurde von der Bundesregierung unterstützt.
 
Oben