Haustiere @Onni

Tamara

Prinzessin
:winke:
ich Schussel hatte ja Deine Geschichte gelöscht :-( , was mir immer noch total unangenehm ist. Aber, würdest Du sie mir nochmal schicken für das Tier des Monats Oktober/November ? Bekommst Du das zeitlich hin, das ich es noch vor meiner Kur einstellen kann ?

Ich hoffe Du sprichst noch mit mir :bussi:

Lieben Gruß
Tami70
 

Onni

Sprücheklopfer
Ui, das habe ich total vergeessen :o Danke, das du mich nochmal daran erinnert hast :jaja: Ich werde es bestimmt morgen auf die Reihe kriegen...wann ist denn deine Kur?
 

Tamara

Prinzessin
Onni hat gesagt.:
Ui, das habe ich total vergeessen :o Danke, das du mich nochmal daran erinnert hast :jaja: Ich werde es bestimmt morgen auf die Reihe kriegen...wann ist denn deine Kur?
Wir fahren am 03.11.-01.12. :jaja: vorausgesetzt wir sind bis dahin gesund :-?
 
Oben