online Wohnungen suchen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Wir sind im Moment auf Wohnungssuche , sagt mal kann man das auch online?
Gibt es da die Möglichkeit zu?


Gruß
Melanie
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: online Wohnungen suchen

aber klar - es gibt ganz viele Internetportale - auch große Zeitungen haben ihre Anzeigen online.... In den Portalen sind leider oft Maklergebühren fällig...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: online Wohnungen suchen

Das mit der Maklergebühr stimmt leider. Aber hin und wieder findet man auch private Anzeigen. :jaja:

Ich hab meist bei www.immobilienscout24.de gesucht. Die Seite find ich persönlich am übersichtlichsten und ist meines Wissens auch eins der Portale mit dem größten Angebot.

Dann gibt es noch www.intoko.de...mehr fällt mir im Augenblick nciht ein... :???:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: online Wohnungen suchen

Bin auch online auf der Suche, aber bisher habe ich nichts gefunden :( Habe da so einige Seiten über Google gefunden als ich Wohnungsangebote eingegeben habe, aber immobilienscout24 ist auch mein Favorit.

LG
Rebecca
 
Oben