Online-Banking

Annette

Die Nette
Hallo Online-Banking-Benutzer!

Ich habe heute morgen auch endlich mal Online-Banking beantragt, geht ja eigentlich wesentlich schneller als immer zur Bank rennen.

Nun hab ich mal ein paar Fragen: Geht ihr übers Internet auf die Homepage eurer Bank und loggt euch da ein?
Oder habt ihr ein Online-Banking-Programm? Wenn Programm, dann: Welches? Wie teuer? Einfach in der Handhabung?

Ich danke euch schon mal für eure Erfahrungen!

Grüßle
Annette
 

Heidi

coole Mama
AW: Online-Banking

Hallo Annette!

Ich gehe auf die Homepage meiner Bank und logge mich ein.

Ist alles schnell und einfach, ich möchte es nicht mehr missen.

Liebe Grüsse, Heidi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Online-Banking

Ich verwalte mit der Software VR-Networld zwei verschiedene Konten (Raiffeisenbank + Sparkasse). Für die Software habe ich nix bezahlt. Die Software von der Sparkasse (Starmoney) wäre nicht gratis gewesen. Den Preis weiß ich aber nicht. Das Programm ist einfach in der Handhabung. Ich möchte es nicht missen.
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Online-Banking

Hi,
ich mache auch bei zwei Banken Online Banking.
Bei der Sparkasse logge ich mich einfach direkt übers Internet ein.
Bei der örtlichen NATIONAL BANK ist es neuerdings komplizieter. Man hat eine Karte die ständig neue Tans generiert. Diese Tans habe nur eine bestimmte ganz kurze Gültigkeit. Macht einen wesentlich sichereren Eindruck als das Banking bei der Sparkasse
 
M

marie, thalia

AW: Online-Banking

wir verwalten unsere konten auch über die hompage der bank direkt....ich wieß gar nicht wie das ohne noch gehen sollte :)

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Online-Banking

Naja, es wird halt so oft gewarnt vor Betrügern mit der direkten Bank-Homepage. Daher bin ich eher am Suchen von einem Programm.

@Kerstin: Bekommt man das VR-Networld über die Volksbanken kostenlos?


Grüßle
Annette
 
Oben