Online-Apotheke

M

Melanie

Hallo,

ich habe nir heute wieder ein Pillenrezept geholt und wollte es mal mit einer Online-Apotheke probieren.

Kennt ihr da ne gute Adresse? Wie sind eure Erfahrungen so?

Melanie
 

verena

Familienmitglied
Hallo Melanie,

ich habe gute Erfahrungen mit der Dinxper-Apotheke gemacht: http://www.dinxper.com/

Habe die Adresse auch hier aus dem Forum und vor fünf oder sechs Monaten das erste mal dort bestellt. Die Apotheke hat ihren Sitz wohl in den Niederlanden, das Rezept musst du allerdings irgendwo nach D schicken (war es Borken :???: ) und das Geld musst du auch auf eine Bankverbindung in D überweisen.

Meine Pille kostet in D 22,78 Euro für 3 Monate und dort kostet die 6-Monatspackung inkl. Versand 23,47 Euro 8O . Habe meine FÄ gefragt, ob es wohl ok wäre dort zu bestellen, da meine Pille dort unter einem anderen Namen (u. Verpackung) geführt wird, aber sie meinte, das wäre ok so, ist das gleich drin.

Der ganze Kauf lief absolut reibungslos ab und ich werde nächsten Monat wieder dort bestellen.

Du musst eben nur schauen, ob sie deine "Sorte" auch haben.

Liebe Grüße
Verena
 
M

Melanie

Danke euch

@silvia
Ich habe mir nun durch die ganzen Links duchgefühlt und nur eine Apo hatte diese Pille (ja gibt es denn keine Stillende, die die Pille nehmen?).

@verena
Früher habe ich mir immer die Pille in Holland geholt (wohnen ja direkt nebenan) und war immer sehr zufrieden damit. Und diese Apo hat sogar meine Pille und das für 20 € weniger. Werde nachher nochmal die Inhaltsstoffe vergleichen und dann weitersehen.

Melanie
 
Oben