OneTwoMax

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hat da jemand sein gästebuch?
Ich brauche dringend Hilfe.
ich habe dort eins angelegt was ich nun ändern muss. Leider weiss ich nicht mehr mit welcher Email ich mich angemeldet habe.

Weiss jemand ob ich irgendwo nur die Gästebuch ID eingeben kann oder ob man eine Übersicht über alle finden kann?
Ich kenne ja den Namen des Gästebuches von mir

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: OneTwoMax

Hi Sandra,

ich habe dort auch ein Gästebuch. Du kannst Dich auch mit dem Gästebuchnamen und Deinem Passwort einloggen.

Bist Du zufrieden mit denen? Mich nerven die ständigen Serverausfälle. Dadurch sind mir min. 2 Einträge verloren gegangen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: OneTwoMax

oh ob was fehlt weiss ich nicht. sonst bin ihc zufrieden

also einfach bei login
mein GB name
Passwort?

Muss eben jul holen, versuche das nachher mal und melde mich

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: OneTwoMax

HuHu,

wenn Du oben unter Login gehst steht dort folgendes:

"Achtung: Die Angeforderte Seite ist nur für eingelogte Mitglieder einsehbar.
Bitte gebe Deine Benutzerdaten ein, oder melde Dich kostenlos bei uns an.

Wenn Du bereits bei OneTwoMax registriert bist, oder einen unserer Dienste nutzt,
kannst Du Dich hier in den Benutzerbereich einloggen, um bestehene Services zu
administrieren oder neue Services zu erstellen.

E-Mail / Login

Passwort bei OneTwoMax



E-Mail / Login: Die E-Mail Adresse mit der du dich registriert hast.
Für Kunden die sich bei 1-2-3-gaestebuch.de registriert haben kann
alternativ der Gästebuch-Benutzername eingegeben werden
."

Also müßte es so gehen.

Eine Alternative wäre einen Gästebucheintrag zu machen. Du bekommst dann eine Benachrichtigung an Deine E-Mail-Addi, mit der Du Dich registriert hast. Schon hast Du das Login. Du brauchst diesen Eintrag danach ja nicht zu aktivieren.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: OneTwoMax

aber ich weiss die email ja nimmer, also wer weiss wohin die mail geht?

LGS andra

PS: ist onetwomax identisch mit 1-2-3 gästebuch?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: OneTwoMax

Ignatia hat gesagt.:
aber ich weiss die email ja nimmer, also wer weiss wohin die mail geht?

LGS andra

PS: ist onetwomax identisch mit 1-2-3 gästebuch?


Hast Du so viele E-Mail-Adressen??? :nix:

Ich denke schon. Jedenfalls hört es sich so an, wenn man unter Gästebuch liest.

Hast Du es mal mit dem Gästebuchnamen probiert?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: OneTwoMax

Hey,

ich habe gerade mal versucht, mich mit dem Gästebuchnamen + Passwort einzuloggen. Das geht nicht.

Sorry, dann kann ich Dir nicht helfen. Das einzige, was Dir helfen kann, ist es mit allen Deinen E-Mail-Addis zu probieren.

Oder Du schreibst dort mal eine Mail hin. Die sind sehr nett dort - allerdings dauert die Antwort etwas.
 
Oben