Oldtimer: Radexi II Express Moped

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...und alle weiteren Bilder gibt es hier:
http://www.portraitfee.de/radexi.html

Das Moped dürfte noch fahren, da der Motor noch Kompression aufbaut, aber natürlich steht es schon länger und daher - nichts genaues weiß man nicht.

Preis VHS, ab 300,- €.

Und falls ein verrückter Mopped-Sammler sich jetzt angesprochen fühlt - ich hätte noch ein paar Zündapps außerdem...

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

WOW !! Das wäre was für mich!! Ich liebe diese alten Dinger :)

Woher hast denn Du soviele davon?

Leider habwe ich keinen Schrauber der mir da günstig oder gar umsonst was richtet. Und selbermachen kann ich nichts...

SCHADE !!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

Tja, da kam ich irgendwie so zu... einige hab ich gegen alte Radiosachen getauscht.
Wenn du aber jemanden kennst, der auch Mopeds liebt, dann red doch mal drüber.
Das Ding steht in meinem zukünftigen Atelier.

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Oldtimer: Radexi II Express Moped

Ich kenne viele Mopedfreaks aber die haben es mehr mit Harleys.... sorry, hätte Dir da gerne geholfen.
 
Oben