Ok so ?

5

5MädelHaus

Hallo zusammen!

Ich bin ein bisschen übervorsichtig was Zoés Trinkverhalten anbetrifft :-? . Sie trinkt nicht so viel. Ich probiere sie häufig anzulegen, aber sie wäre auch mit 4 Mahlzeiten zufrieden (dann aber grössere).

Sie schläft nachts 10 Stunden, und hat nun nur noch 1-2x wöchentlich Stuhlgang.

Gewichtsentwicklung:

Geb-Gewicht 2,700 Kilo, 45 cm
mit 6 Wochen 4,5 Kilo
mit 10 Wochen 5,5 Kilo, 54 cm
mit 14 Wochen 6,2 Kilo, 56,5 cm

Wir habens auch schon öfters mit Mumi aus der Flasche versucht, aber wenn sie an der Brust nicht will, will sie auch die Flasche nicht, also gehe ich davon aus dass sie satt ist ?

Sie hat leider immer noch viel Blähungen :-?. Könnte aber auch an den Dauerinfekten liegen. Habe schon viel probiert, leider ziemlich erfolglos. Ich bin verwundert, dass sie nicht mehr trinkt.

Ich denke es ist Ok, oder ? möchte es aber gerne bestätigt haben, damit ich das gelassener sehen kann ;) (und beruhigt in Urlaub fahren kann)

Liebe Grüsse

Rachel
 

lena_2312

Fotoholic
Hallo Rachel,

Du hast schon viele gute Ratschläge gegeben und nun zweifelst Du selbst?? Naja, ich kann es ja nachvollziehen, dass man sich immer mehr Gedanken macht, als...
Die Gewichtsentwicklung ist doch prima :prima: und Zoe scheint auch nicht wirklich mehr Hunger/Durst zu haben! Sie schläft nachts 10h, das zeugt m.E.nicht von Hunger/Durst und sie sieht doch auch süß und propper aus. Du machst das Klasse, vertrau auf Dein Gefühl!! :blume:

Schönen Urlaub wünschen Euch
 
A

AnneW

mensch rachel, bei deinem posting grad mußte ich echt grinsen...........

deine maus sieht doch sowas von propper und gesund aus, das stillen auch mit 4 mahlzeiten ist doch absolut okay! wenn sie hunger hätte, würde sie sie sich bestimmt melden und laut meiner hebamme schlafen kinder die hungrig sind nicht durch nachts!:bravo:

ein bißchen erkenne ich mich in deinen postings wegen der trinkerei wieder mit dem unterschied, daß emma wirklich eher probleme hat mit dem trinken und zunehmen..............deshalb muß ich wohl so schmunzeln.

du machst das alles prima! schau dir deine maus an, da gibts doch gar keinen zweifel oder?!;-)

euch einen tollen urlaub und ganz lieben gruß, annew
 
5

5MädelHaus

ähm... ja :oops:. Den anderen Ratschläge zu geben, geht irgendwie besser als mir selber.

Ich hab halt immer Angst, dass sie zu wenig trinkt, weil sie dauernd krank ist :(. Jetzt schon wieder Schnupfen, es ist zum heulen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben