Ohrenschmerzen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr lieben

ich hab auf einmal ohrenschmerzen heute morgen war alles ok.. jetzt könnt ich heulen.. das tut weh.. auf beiden ohren gleich stark.. tief hinten drin.. was kann das sein ?? hatte ich noch nie sowas.. hilfeeee..

muss ich damit zum arzt

lg steffi
 

Calendula

Dauerschnullerer
Guten Morgen Sheyla!

Ich rate Dir.....schnellstens zum Arzt! Mit den Ohren ist es nicht zum spassen! Ich kenn Ohrenschmerzen nur zu gut...da könnte man die Wände hochgehen..... Aber wenn Du eine Entzündung hast, dann kann Dir nur ein HNO helfen! :prima:

Gute Besserung
 

Florence

Gehört zum Inventar
Geh zum Arzt damit! Ohrenschmerzen gibt es nicht einfach mal so - oder hast Du vorhin einen starken Druckwechsel gehabt (Nase schnauben, mit dem Auto starke Höhenunterschiede überwinden, wobei der Druckausgleich nicht funktionierte)?
Egal wie, da sollte der Arzt mal schauen, woran es liegen könnte.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke Ihr Lieben.. nein es war garnichts.. auf einmal tut es einfach nur weh.. ich werd mal meinen hausarzt anrufen wann ich kommen kann..

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich bin schon wieder vom Arzt zurück.. er meint es ist eine Grippe im Anmarsch bei mir.. der hals ist schon dick und rot.. die ohren auch..ich soll aber erstmal nur paracetamol nehmen.. na ja abwarten
 
Oben