Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

seit Mittwoch hab ich Halsschmerzen, die sind zum glück etwas besser. Nun läuft die Nase ohne Ende, mir tun die Ohren sooo weh und der Kopf fühlt sich schwammig bis aua an!

Wollte heute kurz zum Arzt, und was macht die gute? Ist im Streik :bruddel:

Nun hab ich in der Apo Nasenspray gekauft, hab noch schmerzmittel (mit Enzündungshemmer) und werde das WE nun so rumkriegen.

Sooo dooof

:winke: Sabrina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

Weisst was da wahre Wunder wirkt? Wick Medinight und Wick Daymed! Liebe Grüsse und gute Besserung wünsch ich Dir!
 
S

Sonnhild

AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

Ohrenschmerzen darf man nicht verschleppen! das kann böse Folgen haben, gehe doch zu einem HNO-Arzt.
Mach dir in ein Taschentuch Salz rein, (Küchenkrepp geht auch) und erwärme es auf der heißen Herdplatte.
So heiß wie Du es aushältst auf das Ohr halten-das Salz zieht den Schmerz.
Gute Besserung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

*handreich*

Meine Halsschmerzen sind zwar weg, aber dafür hab ich auch ne Schnupfnase :-(

Also fällt auch heute das Turnen aus...möchte niemanden anstecken...

Gute besserung wünsch ich dir.

lg Alina
 
É

Étoile

AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

Brini,
das tut mir leid dass es jetzt so schlimm geworden ist!
Das mit den Zwiebeln weisst Du ja, also wünsche ich Dir einfach ganz gute und schnelle Besserung, dass Du am Montag Fit bist!
:bussi: Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

Hallo zusammen,

eure Wünsche scheinen was gebracht zu haben!

Brummschädel ist weg, schlafen Nachts ist zwar mühsam, aber der Hals schmerzt kaum noch (und die Tablette habe ich heute morgen um 5:30 Uhr genommen). Die Ohren sind noch etwas "dicht" aber wesentlich besser. Hab jetzt eigentlich 3x tgl eine Tablette genommen, aber ich glaube über Mittag lass ich jetzt mal. Vielleicht gehts ja ohne :bravo:

Grüssle Sabrina alias Rudolph :zwinker:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ohrenschmerzen, brummschädel, Schnupfennase

steffiemama hat gesagt.:
Weisst was da wahre Wunder wirkt? Wick Medinight und Wick Daymed! Liebe Grüsse und gute Besserung wünsch ich Dir!

Das würde ich aber nicht nemen wenn Du mit der Pille verhütest, kann die wirkung außer kraft setzen :nix:

LG
Heike
 
Oben