Ohne Worte

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ohne grosse Worte, nur hin und weg und sehr begeistert möchte ich Euch die Fotos vom 3D/4D Ultraschall gestern früh zeigen!

Wir haben auch noch das Video bekommen, vom ganzen Ultraschall und ein DVD mit kleinen Sequenzen....so können wir doch immer wieder nach unserem "Schätzeli" schauen! ;-)

Also, wie gesagt ich will gar nicht viel schreiben....schaut es Euch selber an!

Viel Spass, Grüessli Corinne!

babymueller1_146.jpg

babymueller2_176.jpg

babymueller3_172.jpg
 
L

Lillian

Superklasse :bravo:

Und auf dem zweiten sieht es aus, als würde es "wäähhhh" sagen :)
 
M

MaPaBa

woooooow!!!
wie süss!!!

das hab ich noch nieeee gesehen, 3D/4D Ultraschallbilder... ooooooooooooh... hätte ich damals auch super gerne gesehen. und ihr habt auch noch ein video bekommen?
das ist ja wirklich super klasse!!!!

beeindruckend.. die bilder sind wirklich beeindruckend!

wünsch dir erstmal eine schöne schwangerschaft und alles gute ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ja, anfangs wollte es sich nicht zeigen, nur von Hinten....der Arzt meinte dann, na da haben wir wohl einen etwas schlechten Tag ausgesucht....und meinte " Auch ein Rücken kann entzücken " :p

Na, ja aber das Kleine wollte dann doch noch mehr zeigen und drehte sich, und fing dann immer mehr zu zappeln, Daumenlutschen, mit der Nabelschnur spielen, etc. an!

Ja, und das Video ist halt wirklich ganz schöön, weil man das das Bewegen auch sehen kann! Es ist ein echtes Wunder!
 

Tamara

Prinzessin
Ach Corie, wiiiiiie schöööööööön und wie gut man schon alles erkennen kann :prima: !

Alles Liebe weiterhin !

:bussi:
Tami
 
Oben