Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

B

BöhsesKind

Moin,moin!
Ich kann nur einen Tip geben, was bei unserer "Kleenen" 100%ig geholfen hat. Selbst Freunde, die es ausprobierten, konnten es bestätigen...
Na, neugierig geworden???
Na gut, mal im ernst.
Wir haben von Anfang an unserem Zwerg eine Kinder-Bernsteinkette um den Hals gelegt. Gibt es in vielen Juweliergeschäften und wird speziell als Zahnungshilfe verkauft. Wir sind damit SEHR GUT gefahren. Keinerlei Probleme gehabt. Es gibt solche Ketten in den verschiedensten Formen und Größen und natürlich auch in diversen Preiskategorien :ute:
Ich bin KEIN Juwelier und ich verdiene auch nichts mit der Werbung dafür aber ich stehe 1000%ig dazu. Ob man daran glaubt oder nicht und ob es wirklich bei jedem hilft, kann ich nicht sagen und natürlich auch nicht garantieren. Kommt aber auf einen Versuch an...Oder??? :lichtan:
Wir haben für die Kette damals ca. 40 EUR bezahlt und sie trägt sie heute noch... ist ja zusätzlich auch noch kleidsam und schick :prima:
Ich wünsche allen "Zahnungs-Geschädigten" viel Glück mit meinem Hinweis und vorallen VIIIIIEL Schlaf :)

Bye
 
B

BöhsesKind

AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

@Hedwig
Jetzt wollte ich auch mal etwas zum Forum beitragen und da kennen alle es schon... :-( :-( :-(
Dann versuche ich es ein andermal wieder....muss mich erstmal davon erholen... ;-)

Bye
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

ein heulender mann? 8O:weghier:




och, :tröst:, nich traurig sein. manchmal lohnt es sich, sich erstmal umzusehen ;-)


liebe grüße
kim
 
B

BöhsesKind

AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

@Hedwig
Bin halt NEU hier und muss mich erst durchwurschteln.
Vielleicht bin ich ja auch generell falsch hier :-(
Schaun wa mal...
Vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen dort "draussen", der diesen TIP noch nicht kannte. Habe schon mit etlichen drüber gesprochen (in meinem privaten Umfeld!) und die wenigsten wussten überhaupt, dass es sowas gibt!
Naja, egal.

Bye :schnarch:
 
B

BöhsesKind

AW: Ohne Probleme durch die "Zahnungsphase" !

Danke für die aufmunternden Worte :farben:
Werde Euch wohl noch "etwas" erhalten bleiben :muh:

Bis die Tage
 
Oben