ohjeeeeeee

marieclaire

Freds Mum
huhu,

heute wechselt mein piepsling in die neue schule, fünfte klasse und ist dann gar kein richtiger pieps mehr *kreisch*
mein kind wird langsam aber sicher flügge und das schlimme ist, dass da kein kleineres mehr nach ihm ist. WAS ein ambivalentes gefühlschaos bei mir grad...

ich werd alt *hoil*

e.p.d.d.w.n.b., aber ich ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ohjeeeeeee

Hey,

schon wieder so 'n Schritt!

Alles Gute für deinen "Pieps" und besonders für dich :tröst: !

Bennet geht ab heute in das neunte Schuljahr, hat seine Grundschulzeit also gerade "verdoppelt" :umfall: . Die Zeit rast dahin. Genieße jeden Moment, den dein Pieps mit dir teilt,

liebe Grüße, Andrea
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ohjeeeeeee

danke andrea,

unsere tochter ist ja schon 23 *örks* und ich weiss noch so genau, dass sie als sie zum gym kam ganz schnell erwachsen war. die zeit fliegt nur so dahin *seufz* mir ist so, als wär´n se doch gestern erst grad geboren...
 

Pluto

Schokoladine
AW: ohjeeeeeee

Mein liebes clairchen, ich drück dich mal :tröst:

Einfach Kondome weg lassen ;-) die Kosten doch auch so viel *gg*

Meine Liebe :bussi: Die Zeit rennt einfach manchmal nur zu schnell
 

marieclaire

Freds Mum
AW: ohjeeeeeee

pluto9 hat gesagt.:
Mein liebes clairchen, ich drück dich mal :tröst:

Einfach Kondome weg lassen ;-) die Kosten doch auch so viel *gg*

Meine Liebe :bussi: Die Zeit rennt einfach manchmal nur zu schnell


*lol* plutli,

kondome bräuchten wir eigentlich ja gar nicht. kennst ja meine geschichte. ich will nur halt nicht das kleinste risiko eingehen nomma schwanger zu werden. mir reichen 11 ss vollkommen aus.

nääääääääänäääääääääääää, da wart´ ich lieber, bis ich oma werde oder kauf´ mir´n hund *ggg*

*liebdrückerle*
 

Pluto

Schokoladine
AW: ohjeeeeeee

ach meine Liebe ich kanns verstehen, OMA clairchen *gg*

Pass gut auf dich auf und immer gut dehnen und einfetten ;-) sonst sind es bald keine zwei Falten mehr zwischen den Beinen *loooooooool* :nix:
Ich meine ja nur weil du ja soooooooo alt wirst ehm NEIN bist.

:bussi:
 
Oben