Oh mann ich dussel...

D

DieHinis

:ohmann: ... da mag ich mir nur noch schnell ein paar Nudeln machen (weil heute abend ja lecker Grillen) da mache ich doch die falsche Platte an!!! Und auf dieser Platte lag natürlich ein Buch.:achtung:
:umfall: Zum Glück bin ich noch rechtzeitig in die Küche gekommen. Oh man stinkt das jetzt hier. Da mag ich gar keine Nudeln mehr. Wir haben zum Glück Feuermelder. Bei meiner dusseligkeit. Denn ein bißchen später und eswäre richtig am qualmen gewesen...
 

Claudia

glücklich :-)
GsD ist´s ja gut gegangen. Was meinste, was es erst stinkt, wenn man Sauger im Topf auskocht udn diesen vergißt udn irgendwann das Wasser weg ist. :nix:
 
D

DieHinis

clapet hat gesagt.:
Was meinste, was es erst stinkt, wenn man Sauger im Topf auskocht udn diesen vergißt udn irgendwann das Wasser weg ist. :nix:

:cool: Das nag ich mir nun gar nicht vorstellen. Das Papier stinkt ja schon, aber Plastik. Wie viel Stunden musstest du Lüften? :-D
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
GsD ist´s ja gut gegangen. Was meinste, was es erst stinkt, wenn man Sauger im Topf auskocht udn diesen vergißt udn irgendwann das Wasser weg ist. :nix:

:oops: Schön, daß nicht nur ich so blöd war.... :oops: Bei mir waren es die Stillhütchen bei Sebastian.... :oops: Schon zur Hälfte geschmolzen.... *würg*


:-D

Ich habe meine damalige Wohnung (Kellergeschoß....) seinerzeit fluchtartig mit Sebi unter´m Arm verlassen, alle Fenster und Türen (auch die Haustür :nix: ) weit offen stehen lassen, weil ich den Würgreiz des Jahrtausend hatte und bin zu meiner Mutter geflüchtet, habe geheult und gejammert, ich sei zu nichts nutze....

Es hat Tage gedauert, bis der Geruch so einigermaßen aus der Wohnung raus war, Wochen, bis ich mir diesen nicht mehr an jeder Ecke "einbildete".... :umfall:

:oops:
 

Rebecca

Pfiffikus
Oh, da kann ich auch ein Liedchen von singen, allerdings war es bei mir so, dass ich unsere Kaffeemaschine auf der Platte stehen hatte und Alessia wohl meinte genau diese Platte anzumachen.

Ich habe natürlich davon nichts gemerkt und war im Wohnzimmer am Bügeln als ich einen beißenden Geruch vernahm. Dachte erst, es kommt nach draußen bis ich in den Flur ging, der schon voller Rauch war.
Habe Alessia ins Schlafzimmer verfrachtet, Tür zu und habe mir ein Handtuch geschnappt, weil man bei dem Qualm nicht atmen konnte.

Sie war unten komplett weggeschmolzen und ich hatte Glück, dass die Kabel nichts abbekommen haben.
Ich weiß nicht mehr, wie lange es gestunken hat und wie lange ich dafür gebraucht habe, dass geschmolzene abgekühlte Plastik von der Herdplatte zu kratzen :umfall:

Seitdem stelle ich nichts mehr auf die Herplatte :nein:

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
Krümel hat gesagt.:
Seitdem stelle ich nichts mehr auf die Herplatte :nein:

Ich habe nie wieder was auf die Herdplatten gestellt, seit Sebi seinerzeit während unserer Umzugsphase diesen einfach mal angemacht hat, und keiner hat´s gemerkt....:verdutz:
Ich bin mit meinem Ex-mann in die neue Wohnung gefahren, wollte helfen aber mein Vater meinte dann, es gäbe noch nichts für mich zu tun, ich solle mit dem Kleinen besser wieder nach "Hause"...
Das war unser Glück!

Sebi hatte genau DIE Herdplatte erwischt, auf der ich einen Topf mit Essensresten stehen hatte.... Das Essen im Topf brannte schon, als ich heimkam und ich konnte GsD noch alles löschen, bevor Schlimmeres passierte...

Hätte mein Pa mich nicht heim geschickt, wäre unsere alte Wohnung wohl komplett abgebrannt... An meine damaligen Nachbarn mag ich dabei gar nicht denken! :entsetzt:


Seitdem steht NICHTS mehr auf den Platten und ich stauche hier jeden zusammen, der was auf den Herd stellt! (Was leider Gottes auch noch oft genug hier passiert! :-? )


....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, da finde ich unseren Gasherd doch ganz praktisch - zum einen können Kids den nicht so einfach anmachen, zum anderen stoppt sich das Gas automatisch wenns doch angedreht, aber nicht angemacht wird.
Aber mit dem E-Herd hab ich auch ein Spielzeug was ich auskochen wollte geschmolzen und meine Salatschüssel hat so eine komische Delle an der Seite *g*.

:winke:
Martina
 
Oben